Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
hehehe
1601416_385282981612002_1496749384_n.jpg

1461 iyidir iyi o vakit memlekette dürüst ve dindar bir hakan var idi.Simdi bakiyorum hep it hep yalaka hep aqidesi bozuk ve korkak hakanlar var.Peki neden?

o hakanlar tarihte kaldi,gerceklerle urasmak lazim,hayaldünyasina kapilmanin hic bir anlami yok.
Keske Muhsin Yazicioglu yasasaydi,o bir hakandi.

1. ich finde wahlen, bei denen man im Vorfeld den sieger kennt, sehr spannend.
2. möchte ich die Freude bei den menschen sehen, wenn sie jetzt noch mehr zensiert werden.

Lieber so zensieren, als es wie in Deutschland frei aussehen zu lassen und dabei alles zensieren und manipulieren.

10155505_521944884588959_901699254_n.png

- - - Aktualisiert - - -

Oy veririz; Yobaz derler, Seçim kazanırız; Hileli derler, Sandığa gideriz; Koyun derler, Koyuncada Taksime çıkarlar :lol:

Erwarte nicht zuviel von ihnen, den nur ihre Meinung ist ja richtig und die der anderen ist falsch und sollten ja ins Gefängnis wenns nach denen geht.Alles Schall und Rauch: Erdogan will der nächste Sultan Selim sein,:laughing6::laughing6::laughing6::laughing6:

Ich tuh mich schwer Dich zu verstehen,Du redest gerade über das erfolgreichste Land der letzten 10 Jahre im Balkan.
Was ist Dein Problem,ist es vielleicht das eine moslemisch geprägte Partei wie die AKP in Kosova als Vorbild dienen könnte.
Hast Du Angst,das brauchs Du net Venezianer :mrgreen:

Zurück
Oben