was erzälhst du mir? ich sage gerade das es sehr knapp ausgehen wird und du sagst ich soll es sportlich nehmen. kannst du nicht lesen? akp hat 44,8 und chp 43,9 prozent also trennen sie nur 0,9 prozent. wenn dss nicht knapp ist.. akp kann also in zukunft nicht alleine entscheiden
leider zeigt jeder nachrichtendienst andere auswertung.
Was gibt es bezüglich des Begriffs "Heuchelei" nicht zu verstehen? Vor ca- 30 jahren haben sie sich gegenseitig die Kehle aufgeschlitzt.Schon, aber im Allgemeinen ist es denke ich sicher, dass die CHP nicht mal mit der MHP zusammen so viele Stimmen haben, wie die AKP alleine und das sagt schon einiges aus.
"Manipulationen" hin oder her, das Ergebnis ist ziemlich deutlich, das sollte man akzeptieren und die Fehler in den eigenen Reihen suchen. Es war wohl nicht ganz schlau den Wahlkampf mit anti-Erdogan aufzubauen, man muss den Bürgern einfach mehr bieten, eigene Ideen, bessere Ideen und dann für alle zusammen. Ich glaube nicht, dass die CHP zusammen mit der MHP besser gewesen wäre, vor allem verstehe ich nicht die Moral einiger CHP-Anhänger, die es in Kauf nehmen eine Koalition mit der MHP einzugehen und das schon vor 6 Monaten, das zeugt von Unsicherheit und eben kein Selbstvertrauen.
Hoffe dennoch als Mensch, dass sich etwas in der Türkei bessern wird und es keine unschuldigen Toten mehr gibt.
Was gibt es bezüglich des Begriffs "Heuchelei" nicht zu verstehen? Vor ca- 30 jahren haben sie sich gegenseitig die Kehle aufgeschlitzt.
Mich würde interessieren was Babo jetzt mit Assad Regime macht ??
Shishkebap inshallah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen