Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
was erzälhst du mir? ich sage gerade das es sehr knapp ausgehen wird und du sagst ich soll es sportlich nehmen. kannst du nicht lesen? akp hat 44,8 und chp 43,9 prozent also trennen sie nur 0,9 prozent. wenn dss nicht knapp ist.. akp kann also in zukunft nicht alleine entscheiden

Mein Gott, selbst ich als nicht-Türke weiß ja besser bescheid. :lol:

Hier Arkadash: NTV Canl? Yay?n

leider zeigt jeder nachrichtendienst andere auswertung.

Schon, aber im Allgemeinen ist es denke ich sicher, dass die CHP nicht mal mit der MHP zusammen so viele Stimmen haben, wie die AKP alleine und das sagt schon einiges aus.

"Manipulationen" hin oder her, das Ergebnis ist ziemlich deutlich, das sollte man akzeptieren und die Fehler in den eigenen Reihen suchen. Es war wohl nicht ganz schlau den Wahlkampf mit anti-Erdogan aufzubauen, man muss den Bürgern einfach mehr bieten, eigene Ideen, bessere Ideen und dann für alle zusammen. Ich glaube nicht, dass die CHP zusammen mit der MHP besser gewesen wäre, vor allem verstehe ich nicht die Moral einiger CHP-Anhänger, die es in Kauf nehmen eine Koalition mit der MHP einzugehen und das schon vor 6 Monaten, das zeugt von Unsicherheit und eben kein Selbstvertrauen.

Hoffe dennoch als Mensch, dass sich etwas in der Türkei bessern wird und es keine unschuldigen Toten mehr gibt.

Schon, aber im Allgemeinen ist es denke ich sicher, dass die CHP nicht mal mit der MHP zusammen so viele Stimmen haben, wie die AKP alleine und das sagt schon einiges aus.

"Manipulationen" hin oder her, das Ergebnis ist ziemlich deutlich, das sollte man akzeptieren und die Fehler in den eigenen Reihen suchen. Es war wohl nicht ganz schlau den Wahlkampf mit anti-Erdogan aufzubauen, man muss den Bürgern einfach mehr bieten, eigene Ideen, bessere Ideen und dann für alle zusammen. Ich glaube nicht, dass die CHP zusammen mit der MHP besser gewesen wäre, vor allem verstehe ich nicht die Moral einiger CHP-Anhänger, die es in Kauf nehmen eine Koalition mit der MHP einzugehen und das schon vor 6 Monaten, das zeugt von Unsicherheit und eben kein Selbstvertrauen.

Hoffe dennoch als Mensch, dass sich etwas in der Türkei bessern wird und es keine unschuldigen Toten mehr gibt.
Was gibt es bezüglich des Begriffs "Heuchelei" nicht zu verstehen? Vor ca- 30 jahren haben sie sich gegenseitig die Kehle aufgeschlitzt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was gibt es bezüglich des Begriffs "Heuchelei" nicht zu verstehen? Vor ca- 30 jahren haben sie sich gegenseitig die Kehle aufgeschlitzt.

Weißt du was noch dazu kommt, ich versuche es mal zu erklären. Nehmen wir an in der Familie gibt es einen Bruder, der scheiße baut, Dinge für die man sich einfach schämen sollte und dann erzählst du jedem Fremden von den Taten deines Bruders, nimmst es in Kauf, dass man schlecht über deine Familie spricht. Genau das haben die Gegner Erdogans auch getan, sie haben ihr Land in Verruf gebracht und in Kauf genommen, dass man sogar annimmt, dass die Türkei einen Kriegsgrund erzeugen möchte, da spielt man mit dem Ruf und mit der Sicherheit der eigenen Bevölkerung, doch die Rechnung ging nicht auf.

Um es noch radikaler zu sagen, wenn du deinen Bruder "Hurensohn" nennst, dann beleidigst du dich auch selbst.

Zurück
Oben