Ich finde den immer symphatischer. Ist er nicht prächtig? Ist er nicht wunder-wunderschön?
Hamburg wird eifersüchtig werden, er mag keine Konkurrenz. Pass auf!:kichern:
Ich finde den immer symphatischer. Ist er nicht prächtig? Ist er nicht wunder-wunderschön?
enikos.gr - Politics: Greek MEP Kaili: 'Erdogan era' the best in terms of Greek-Turkish tiesErdowahn, den Troll finde ich Toll.
Hamburg wird eifersüchtig werden, er mag keine Konkurrenz. Pass auf!:kichern:
.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich auch hoffe dass der Friedensprozess nach den Präsidentschaftswahlen nicht zu stoppen beginnt. Aber glaube kaum dass dies das Ende der PKK ist in Syrien und im Iran gibt's noch fronten die es zu bekämpfen gilt besonders in Syrien werden die PKK Kämpfer momentan gebraucht aber wer von den türkischen PKK kämpfern freiwillig gehen will sollte zum Zivil leben zurückkehren die restlichen sollten in Syrien der ypg unter die arme greifenIch finde den immer symphatischer. Ist er nicht prächtig? Ist er nicht wunder-wunderschön?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen