Ts61
Kurpfalz
Sorry, musste mal kurz weg.
1. Ich habe garnicht danach gesucht und wir haben nichtmal angefangen zu disputieren um überhaupt blamiert zu werden.
2. Wenn du keiner Partei angehörst, wozu politisierts du hier, der Sinn entgeht mir. Wenn du an das alles nicht glaubts bleibt dir nur zur Waffe zu greifen und dich der ISIS anzuschließen und die Welt zu erobern.
1.Ich dachte du bist Muslim und siehst erdogans Taten islamisch gesehen nicht verwerflich.Falls der Islam dir egal sein sollte entschuldige ich mich und erwarte von dir natürlich keine Antwort.Aber Kewell ist relativ gläubig er sollte mir schon antworten.
2.Ich versuche nur den Muslimen klar zu machen,dass "die Unterstützung der Kuffar gegen die Muslime" nicht zu entschuldigen ist.Es ist meine Pflicht das zu tun! Bei der ISIS bin ich gespaltener Meinung jedoch wäre ich eher eine Behinderung als eine Bereicherung.Eine islamische Erziehung der Kinder und der Gesellschaft wird Insallah seine Früchte tragen und um ein vielfaches erfolgreicher als die ISIS,Nusra,Dawla,Jaish ul islam usw sein.Möge Allah mit den Mujahidin auf der ganzen Welt zufrieden sein.
Danke