Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Ahmets größenwahnsinniger Plan ist voll in die Hose gegangen. Müsstest du mitbekommen haben.
Die Türkei war außenpolitisch noch nie zuvor so isoliert wie heute. Muss man wissen.
Kleinkariert? Ich weiß ja nicht was du denkst aber Rebiya spuckt auf die AKP und ich rotze hinterher. Zu Recht.
Erdogan wollte die Eskalation, Assad sitzt fest im Sattel und lacht.

Während ihr in Träumereien versinkt sitzen unsere türkmenischen Brüder in der Wüste fest. Ihr Super tollen mächtigen Osmanen...

EeOlXK70Yzut.jpg
 
Araplardan kim bahsediyor ya, sen önce yazilani anla ve kuzey irakta kac arap var onu söyle.
Türkiyede baris sürecini babalarinin gecmis ruhlari icin yapmiyorlar, ama sizin tek anladiginiz sey bu konu üzerine korku politikasi sürüp, ülke bölünüyor yaygarasi koparip iki üc oy fazla kapmak.

Zeitverschwendung, hadi hayirli geceler...
 
Ahmets größenwahnsinniger Plan ist voll in die Hose gegangen. Müsstest du mitbekommen haben.
Die Türkei war außenpolitisch noch nie zuvor so isoliert wie heute. Muss man wissen.
Kleinkariert? Ich weiß ja nicht was du denkst aber Rebiya spuckt auf die AKP und ich rotze hinterher. Zu Recht.
Erdogan wollte die Eskalation, Assad sitzt fest im Sattel und lacht.

Während ihr in Träumereien versinkt sitzen unsere türkmenischen Brüder in der Wüste fest. Ihr Super tollen mächtigen Osmanen...

EeOlXK70Yzut.jpg

Ich bin mir so ziemlich sicher das Assad länger im Amt bleiben wird als Erdogan nur Geduld Bruder bald werden wir diese Haramzadeler los.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Biji-Serok Erdogan

Im Wahlkampflied des Politikers Selahattin Demirtaş finden sich jede Menge Anspielungen auf die Gezi-Proteste der vergangenen Monate. Mit dieser Kritik an
Erdoğan will der Kurde bei den bevorstehenden Präsidentenwahlen dem amtierenden Ministerpräsidenten und dem kemalistischen Kandidaten Ekmeleddin İhsanoğlu die Stirn bieten. Echte Chancen dürfte der eher unbekannte Politiker kaum haben - dennoch bringt er ganz neue Facetten in diesen ganz vom unumstrittenen Favoriten Erdoğan dominierten Wahlkampf.
0,,17821680_404,00.jpg


Der Journalist bemerkt auch, dass Demirtaş' Kandidatur für die Wahrnehmung der Kurden in der Türkei sehr wichtig sei. "Früher hatten viele Menschen eine Aversion gegen Kurden und ihre Forderungen. Aber seit den Gezi-Protesten gibt es eine Annäherung zwischen Türken und Kurden." Er halte es zudem für möglich, dass ein geringer Teil ehemaliger Wähler der kemalistischen Partei CHP den Kurden Demirtaş wählen könnte.
Kann er den Kemalisten Stimmen abjagen?

Der Student Y., der seinen vollständigen Namen nicht nennen möchte, kommt aus einer Familie, in der schon immer die CHP gewählt wurde, "aus Tradition", wie er sagt. Auch seine Freunde werden bei der bevorstehenden Präsidentenwahl für die CHP Stimmen. "Aber ich wähle Demirtaş", sagt der 24-Jährige. "Ich sehe ihn und seine Partei nicht nur als kurdisch. Je mehr Menschen ihn wählen, desto wahrscheinlicher wird es, dass seine Partei bei den nächsten Wahlen die 10-Prozent-Hürde überschreitet."
 
Aha? Gehe lieber mit Deinen minderjährigen Freunden chillen, bevor Du so einen Mist hier verbreitest.

P.S.: Eine etwas intimere Frage; bist Du Alevit? Wenn ja, dann merkst Du - vor lautem Hass - nicht, dass man es, aufgrund exakt dieses Unterschieds (Aleviten vs. Sunniten) von außen versucht, euer Land zu zerstören.

:haha:
 
Zurück
Oben