Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Die Minarette sind (unsere ) Bajonette
Die Kuppel (unsere) Helme
Die Moscheen (unsere) Kasernen
Die Gläubigen (unsere) Soldaten

Musste nur etwas lächeln,weil gerade Erdogan gegen so manche Gesetze im Islam verstoßt und die Menschen so ahnungslos sind jedoch wie Schafe dem Hirten folgen.



Ein geschriebenes Danke dazu.
 
970336_168398226672381_1595047635_n.jpg


""Basbakan"(Erdogan) nicht 3, wenn du möchtest machen wir sogar 6 kinder. Alles gute zum vatertag" :beautiful:

hoffentlich werden sie davon hässliche fette Kopftuchfrauen und ihre Ehemänner sollen richtig fette Bäuche haben und extrem behaarte Rücken, mal sehen ob sie dann immer noch so lachen von wegen wir schenken Dir 6 Kinder.

Weshalb braucht man so eine hohe Geburtenrate was für Pläne damit wohl verbunden sind?

Ich kann mich erinnern so eine Politik wurde bekanntlich mal von jemand propagiert in Deutschland zu einer bestimmten Zeit, was daraus wurde und für welche Zwecke hat man ja dann gesehen.
 
hoffentlich werden sie davon hässliche fette Kopftuchfrauen und ihre Ehemänner sollen richtig fette Bäuche haben und extrem behaarte Rücken, mal sehen ob sie dann immer noch so lachen von wegen wir schenken Dir 6 Kinder.

Weshalb braucht man so viele Menschen, ich kann mich erinnern so eine Politik wurde bekanntlich mal jemand propagiert in Deutschland zu einer bestimmten Zeit, was daraus wurde und für welche Zwecke hat man ja gesehen.


Obwohl ich ja sechs Kinder nicht schlecht finde, wenn es Beide wollen.

Ich meiner seits hätte gern 12 Söhne und eine Tochter.


11 WM meister im Fussball (Griechenland natürlich), Einer Moto GP Weltmeister und eine Miss World.
 
Obwohl ich ja sechs Kinder nicht schlecht finde, wenn es Beide wollen.

Ich meiner seits hätte gern 12 Söhne und eine Tochter.


11 WM meister im Fussball (Griechenland natürlich), Einer Moto GP Weltmeister und eine Miss World.

Fussball hahaha wir Männer ticken alle gleich! Bambi zähl ich auch zu den Männern :D
 
hoffentlich werden sie davon hässliche fette Kopftuchfrauen und ihre Ehemänner sollen richtig fette Bäuche haben und extrem behaarte Rücken, mal sehen ob sie dann immer noch so lachen von wegen wir schenken Dir 6 Kinder.

Weshalb braucht man so eine hohe Geburtenrate was für Pläne damit wohl verbunden sind?

Ich kann mich erinnern so eine Politik wurde bekanntlich mal von jemand propagiert in Deutschland zu einer bestimmten Zeit, was daraus wurde und für welche Zwecke hat man ja dann gesehen.
In deutschand beträgt das Durchscnitts Alter ca.45 und um die ganzen Rentner hier in Deutschland die eine Staatliche Rente bekommen zu versorgen braucht man eben eine jüngere Durchschnitts Bevölkerung früher kamen auf einen Rentner 6 Arbeiter jetzt nu noch 2
 
In deutschand beträgt das Durchscnitts Alter ca.45 und um die ganzen Rentner hier in Deutschland die eine Staatliche Rente bekommen zu versorgen braucht man eben eine jüngere Durchschnitts Bevölkerung früher kamen auf einen Rentner 6 Arbeiter jetzt nu noch 2
Das heißt ....die Deutschen sollten poppen
 
Zurück
Oben