Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Wer heult lan du Vogel? Wer hat geheult und konnte nichts tuen als Israel 30 von euch abgeschlachtet hat lan? Cahil cahil konusma salak herif.Seni takan yok.Annanizi aglatilar kilinizi bile kipirdatamadiniz cikmisin burda efelik tasliyorsun serseri.Otur oturdugun yerde.

Ich versteh nicht, warum du immer gleich beleidigend wirst.
 
Man lasst sie über die Grenzen, ihr heult rum.

Man lasst sie nicht über die Grenzen, ihr heult rum.

Hauptsache Anti-Babo.
Dein Babo soll Turkmenen in die Türkei lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Kafatascilar iyi okusun bunu!


10603413_10152610732971368_8106259423524175407_n.png
Bu hükümet Dogu Türkistan'a bir selam bile göndermedi.
 
Ich versteh nicht, warum du immer gleich beleidigend wirst.

Warum schreibst du so einen Kinderscheiss? Sind wir hier im Kindergarten onu birak karsinda cocuk mu var? Wer heult rum und kann sich nichts und niemanden erwähren? Wir? Hör einfach auf zu provozieren!
 
Du bist der einzige hier, der sich wie ein Kind benimmt, aber egal.

Sorry aber du bist und bleibst ein Clown für mich.Rede einfach nicht mit mir und lass die Provokation!! Das hat noch gefehlt das ich mir von einem Clown so etwas anhören muss.Sanki Millet oyladi kimin sinirdan girip cikacagina akila bak annasina satayim..neyse,benimle konusma.
 
Sorry aber du bist und bleibst ein Clown für mich.Rede einfach nicht mit mir und lass die Provokation!! Das hat noch gefehlt das ich mir von einem Clown so etwas anhören muss.Sanki Millet oyladi kimin sinirdan girip cikacagina akila bak annasina satayim..neyse,benimle konusma.

Du hast mich zuerst Zitiert, nicht ich dich.
 
Zurück
Oben