Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

11127808_867855599953186_942807709519115593_n.png

11010288_561161314024009_4785021729470030222_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nicht was das mit der einzelnen Partei zutun haben soll aber ich erinnere dich gerne an die Videos wo die Wahlbeobachter plötzlich im dunkeln versucht haben die Stimmzettel aus den Räumen zu schaffen.. die Stimmzettel die aus dem Ausland in durchsichtigen Tüten mit deutlichen Aufschriften, Transportiert wurden und nicht mehr auftauchten.. ein paar Milliönchen könnten das schon sein aber alles juuuut :geil:

- - - Aktualisiert - - -



Das gerade du seine Beiträge gut findest ist ja kein Wunder.. vor nem Monat noch gegen die AKP wettern und nun hier den AKPlern in den Arsch kriechen.. Is jut Junge is jut, du kannst deinen Kopf jetzt wieder aus seinem Arsch ziehen.. :)

PS; Die AKP brauch keine Wahlzettel fälschen du Leuchte, man braucht nur die der Opposition verschwinden lassen ;)
Korrekt ich hoffe das pünktlich bei der Stimmauszählung der Strom ausgeht, dann können die AK Parti Leute mit ihren Nachtsichtgeräten alle Stimmen austauschen um am Ende auf bis zu 80% der Stimmen zu kommen:bussi:
 
Na wenigstens ist das Rad mit XT Komponenten bestückt was ja recht ordentlich ist.Das Schaltwerk wird wohl ebenfalls Xt sein nicht schlecht.Fehlt nur noch ein Dämpfer und die richtige Kleidung sowie ein guter Helm.
 
Türkiye Cumhuriyeti Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan Bisiklet Turunda

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben