Ich habe mir das Video angeschaut und vieles verstanden, abgesehen von der Stelle, wo er das Eingreifen der NATO befürwortet. Erstmal sagt er ja, dass die NATO dort nichts verloren hat, aber was sagt er danach? Dass die NATO für das Wohle Libyens eingreifen muss?
Ich habe mir das Video angeschaut und vieles verstanden, abgesehen von der Stelle, wo er das Eingreifen der NATO befürwortet. Erstmal sagt er ja, dass die NATO dort nichts verloren hat, aber was sagt er danach? Dass die NATO für das Wohle Libyens eingreifen muss?
Richtig.
Ich hätte nicht gedacht, dass Erdogan so ein heuchlerischer Schisser sein kann. Eigentlich vertrete ich ja die Ansicht, dass jedes Volk die Regierung hat, die es verdient, aber nicht bei der Türkei. Ihr braucht einen politischen Widerstandskämpfer wie Bülent Ecevit.
Weiß ich nicht, ich habe mich nicht mit ihm beschäftigt.Bülent Ecevits Nachfolger ist Kemal Kılıçdaroğlu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen