Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Ironie ist, wenn ein Georgier die Türkei arabisiert und Türken, die sich der Arabisierung widersetzen, in den Knast stecken lässt.
 
Damals hat man die Juden auch mit Tieren verglichen um sie so zu ent-menschlichen. Purer Rassismus. Macht nur weiter so ihr Nazis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


We love Erdogan.
 
Recep-Tayyip-Erdoğan;4840965 schrieb:
Lass die Türkenhasser Erdogan mit Adolf Hitler vergleichen. In einem Land wo man Türken verbrannt hat überrascht mich diese Art von Propaganda nicht. Das machen die Nazis von der AFD genau so. Sie vergleichen Erdogan mit Adolf Hitler, weil es Neo Nazis sind. Putin war auch mal Hitler. Gadaffi wurde von den westlichen Medien ebenso mit Hitler verglichen. Assad war auch mal Hitler als er die sogenannte rote Linie überschritten hatte. Für den Westen ist jeder Adolf Hitler, der nicht das tut was der Westen gerne hätte. Die Afdler und der Europäer benutzen Adolf Hitler so oft wie möglich, weil dadurch der Nationalsozialismus und der große Führer verharmlost wird. Mehr nicht.
Wenn Du mich fragst sind die Leute im Forum wie wahren Rassisten und nicht Erdogan.
Deutsche Politik inklusive Medien war auch vor Erdogan extrem türkenfeindlich. Das wusste schon Wallraff.

Nur zu dumm, dass "Mein Kampf" von Adolfonso Hitlerei paar Jahre das best verkaufte Buch war und die Bestsellerliste anführte.

Die Protokolle der Weisen von Zion ebenso, auch in der arabischen Welt. Alle fahren drauf ab.

Und dann kommen solche Opfer Threads wo sich wieder eingeopfert wird, einfach um Megaopfer zu sein.
Es gibt Kinder, die spielen Megaman, ihr spielt Megaopfer. Jaja, die Muslime sind die neuen Juden. Ganz klar! :lol:
 
Zurück
Oben