Du hättest wissen müssen was dich erwartet...
Und genau deswegen bist du hier
In Anbetracht der Themenüberschrift der beste Witz des Tages finde ich....Hat Erdi denn schon ne Steuermarke?
Recep-Tayyip-Erdoğan;4840965 schrieb:Lass die Türkenhasser Erdogan mit Adolf Hitler vergleichen. In einem Land wo man Türken verbrannt hat überrascht mich diese Art von Propaganda nicht. Das machen die Nazis von der AFD genau so. Sie vergleichen Erdogan mit Adolf Hitler, weil es Neo Nazis sind. Putin war auch mal Hitler. Gadaffi wurde von den westlichen Medien ebenso mit Hitler verglichen. Assad war auch mal Hitler als er die sogenannte rote Linie überschritten hatte. Für den Westen ist jeder Adolf Hitler, der nicht das tut was der Westen gerne hätte. Die Afdler und der Europäer benutzen Adolf Hitler so oft wie möglich, weil dadurch der Nationalsozialismus und der große Führer verharmlost wird. Mehr nicht.
Wenn Du mich fragst sind die Leute im Forum wie wahren Rassisten und nicht Erdogan.
Deutsche Politik inklusive Medien war auch vor Erdogan extrem türkenfeindlich. Das wusste schon Wallraff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen