Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

die mhp ist multiethnisch,darum muss ich immer lachen wenn unwissende behaupten, die mhp waere rassistisch::lol:



hier kurdischstammige turkische mhp anhanger

Also, sie hat sich vielleicht schon etwas an den neuen Gegebenheiten angepasst, aber in den frühen Zeiten von Türkeş (ein Landsmann von mir übrigens, wenn auch Lemesianos :) ) hatte sie schon solche Tendenzen, oder? Und die Grauen Wölfen hatten sich früher oft in faschistoiden Weise verhalten. Es wird gesagt, dass sie mit dem türkischen Gladio-Abteilung verbunden waren.
 
Also, sie hat sich vielleicht schon etwas an den neuen Gegebenheiten angepasst, aber in den frühen Zeiten von Türkeş (ein Landsmann von mir übrigens, wenn auch Lemesianos :) ) hatte sie schon solche Tendenzen, oder? Und die Grauen Wölfen hatten sich früher oft in faschistoiden Weise verhalten. Es wird gesagt, dass sie mit dem türkischen Gladio-Abteilung verbunden waren.

Die türkische Gladio-Abteilung bestand eben aus diesen Leuten, genau wie sie in den anderen NATO-Staaten Rechtsextreme rekrutiert wurden. Deswegen sind diese Handlager Amerikas, obwohl sie sich selber als Anti-Imperialisten sehen.
 
1236435_209121075920712_1403651192_n.jpg
 
Hier noch gute Freunde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hier hat Erdogan wohl den Witz nicht verstanden und regt sich auf.Also ende der Freundschaft!
 

Anhänge

  • esad-77083.jpg
    esad-77083.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben