Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turks-and-Caicos-Islands
Wie ich es sehe, bin ich derjenige der seine Emotionen im Griff hat. Euer Babo ist bedauerlicherweise ein Möchtegern-Diktator und hat für die Armen und Hilfsbedürftigen nicht einmal ein paar tröstende Worte..
Mit Che Guevara, interessant. Also bist du der Meinung, Erdogan ist ein Kommunist und Massenmörder?


Gemalt vielleicht nicht, da würde man ja seine Fähigkeiten weit überschätzen, aber er würde sich gerne so sehen :toothy2:

Du hast wirklich ein komplett falsches Bild von ihm Ivica
Er ist ein großartiger,gleichzeitig hochintelligenter Staatsmann gepaart mit sozialer Gerechtigkeit= BABO :lol:
Aber ich verzeih dir :mrgreen:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Du hast wirklich ein komplett falsches Bild von ihm Ivica
Er ist ein großartiger,gleichzeitig hochintelligenter Staatsmann gepaart mit sozialer Gerechtigkeit= BABO :lol:
Aber ich verzeih dir :mrgreen:
Ich schätze ihn schon richtig ein.
Ivica?

Ist das ein Kosename? Ich nenne ihn Brummbär weil ich ihn ewig knuddeln muss bis er sich beruhigt.
Ivica ist Verniedlichungsform von Ivo. Deutsch wäre es Hans für Johann
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
erdi ist schon in ordnung für die türkei

man stelle sich mal vor, es kommt ein gemäßigter und tr würde in die eu kommen....
erdi ist der garant, dass tr nicht in die eu kommt.

passt scho.....
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
:LOL:
248316078_1283284288798542_2435460877045812334_n.jpg
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
So möchte es der Erdogan-Groupie gerne sehen, Realität ist eine andere.

"Außenpolitiker widersprechen Erdogan"
„Das unberechtigte Triumph-Gehabe aus Ankara hilft nicht“

"Mehrere deutsche Außenpolitiker haben die Einschätzung des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan zurückgewiesen, dass sich sein Land im Streit über die angedrohte Botschafterausweisung durchgesetzt habe. „Der Westen wird weiter von der Türkei die Umsetzung aller internationalen Urteile fordern. Das gilt auch für das Kavala-Urteil des Menschenrechtsgerichtshofes“, sagte der außenpolitische Sprecher der Union, Johann Wadephul, der Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag. „Der Europarat hat hier eine Frist auf November gesetzt. Es darf unsererseits kein Wackeln geben.“

 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
So möchte es der Erdogan-Groupie gerne sehen, Realität ist eine andere.

"Außenpolitiker widersprechen Erdogan"
„Das unberechtigte Triumph-Gehabe aus Ankara hilft nicht“

"Mehrere deutsche Außenpolitiker haben die Einschätzung des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan zurückgewiesen, dass sich sein Land im Streit über die angedrohte Botschafterausweisung durchgesetzt habe. „Der Westen wird weiter von der Türkei die Umsetzung aller internationalen Urteile fordern. Das gilt auch für das Kavala-Urteil des Menschenrechtsgerichtshofes“, sagte der außenpolitische Sprecher der Union, Johann Wadephul, der Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag. „Der Europarat hat hier eine Frist auf November gesetzt. Es darf unsererseits kein Wackeln geben.“


dieser wadephul ist nicht ganz up to date :mrgreen: die botschafter ,die gegen das wiener abkommen verstoßen haben sind zürück gerudert und haben öffentlich mitgeteilt,das sie sich in türkische innere angelegenheiten nicht mehr einmischen werden und das wiener abkommen befolgen werden. ansonsten gibt es ein kick aus dem land.

Nach Drohung von Erdogan: USA lenken bei Botschafter-Streit mit der Türkei ein​

Die USA, Kanada, die Niederlande und Neuseeland haben der türkischen Regierung mitgeteilt, dass sie sich künftig nicht in die inneren Angelegenheiten der Türkei einmischen werden. Zuvor hatte Erdoğan mit der Ausweisung von zehn Botschaftern gedroht.

 
Oben