Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Oh, OK, dann lassen wir unsere Frauen natürlich vergewaltigen und nichts tun. Denkst du, die Amis haben von heute auf morgen diese Position erreicht?


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du meinst es geschieht den Ländern recht,weil diese keine Gegenmittel haben.Ja hat der Verbrecher keine Schuld?

Demnach würde es dir recht geschehen wenn einer kommt dich zusammenschlägt und deine Frau vergewaltigt.Warum? Ja du hättest ein Boxer werden und diese Gefahr abwehren können.
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du meinst es geschieht den Ländern recht,weil diese keine Gegenmittel haben.Ja hat der Verbrecher keine Schuld?

Demnach würde es dir recht geschehen wenn einer kommt dich zusammenschlägt und deine Frau vergewaltigt.Warum? Ja du hättest ein Boxer werden und diese Gefahr abwehren können.

Die Frage nach der Gerechtigkeit stellt sich nicht! Natürlich hat der Verbrecher Schuld und du bist begriffsstutzig! Wenn du dein Land, deine Frau, deinen Stolz verteidigen willst, musst du stark sein.

Stell dir vor, du bist in der Türkei und deine Frau wird vergewaltigt. Wen kümmert Recht oder Unrecht! Ich würde da versuchen zumindest einen mitzunehmen. So etwas macht mich wirklich rasend. Du bist echt ein Vollidiot.
 
Die Frage nach der Gerechtigkeit stellt sich nicht! Natürlich hat der Verbrecher Schuld und du bist begriffsstutzig! Wenn du dein Land, deine Frau, deinen Stolz verteidigen willst, musst du stark sein.

Stell dir vor, du bist in der Türkei und deine Frau wird vergewaltigt. Wen kümmert Recht oder Unrecht! Ich würde da versuchen zumindest einen mitzunehmen. So etwas macht mich wirklich rasend. Du bist echt ein Vollidiot.



Hää? Nicht versuchen mitzunehmen sonder mitnehmen! Trainieren und mitnehmen! Versuchen klingt so naja vielleicht besiegt er mich also selbst Schuld.
 
Geh mal zwischen 5 amerikanischen Soldaten rein. Die Sache ist, die überhaupt nicht reinzulassen.


Du kannst aber von Ländern die seit Jahrzehnten und Jahrhunderten kolonisiert wurden keine Wunder erwarten Toruko.Klar solltest du dich so gut wie möglich Verteidigen können aber es gibt immer einen stärkeren.Am besten sollte jeder 20 Kinder haben damit das Land sehr viele Ingenieure hervorbringen kann damit das Land fortschritte macht.Ob die Familien jedoch diese 20 Kinder ernähren können und ob ein Land z.B von einer Fläche Lichtensteins soviele Menschen verkraften kann ist nicht unwichtig.

Computerspiele ermöglichen alles aber im wahren Leben ist es nicht so einfach.
 
Du kannst aber von Ländern die seit Jahrzehnten und Jahrhunderten kolonisiert wurden keine Wunder erwarten Toruko.Klar solltest du dich so gut wie möglich Verteidigen können aber es gibt immer einen stärkeren.Am besten sollte jeder 20 Kinder haben damit das Land sehr viele Ingenieure hervorbringen kann damit das Land fortschritte macht.Ob die Familien jedoch diese 20 Kinder ernähren können und ob ein Land von einer Fläche von Lichtenstein soviele Menschen verkraften kann ist nicht unwichtig.

Dann mach mal! :D
 
Die Frage nach der Gerechtigkeit stellt sich nicht! Natürlich hat der Verbrecher Schuld und du bist begriffsstutzig! Wenn du dein Land, deine Frau, deinen Stolz verteidigen willst, musst du stark sein.

Stell dir vor, du bist in der Türkei und deine Frau wird vergewaltigt. Wen kümmert Recht oder Unrecht! Ich würde da versuchen zumindest einen mitzunehmen. So etwas macht mich wirklich rasend. Du bist echt ein Vollidiot.

Ja bunlar bugün ABDnin pesine takiliyor burdada basimiza islamci diye kesiliyorlar. Basbakan Erdogan elben birgün bir Musa gelir derken meyer bekledigi USA.
 
Zurück
Oben