Wow, so viel Hass. Ich geh dann mal. Deine Aura ist so negativ grad im Moment.was hast du für Probleme, Albaner?
Ist nur meine Meinung!
Die ganzen Erdo-Fanatiker scheinen dich nicht zu stören. Die sind die wahren Psychopaten und alle anderen Türken die in Deutschland leben aber 'nen Orgasmus bekommen wenn Erdoratte nach NRW kommt
?wow, gleich die Opferrolle und irgeneinen Schwachsinn über Hass, Rassismus und so quatschen. Kommt bestimmt auch die Nazikeule
Wer hat dich überhaupt zum Anwalt der Erdo-Fanatiker ernannt? und somit zu meiner ersten Frage: was hast du für Probleme?
Wen interessiert's? Ich bin noch im Kindergarten, wir haben dort ziemlich viel Spass. Scheiss auf die Schule, wer braucht Bildung und all diesen Vernunftskram, lieber mit Autos spielen und die blöden Mädchen nerven.kannst du überhaupt lesen und auch verstehen was ich schreibe? (Bilder habe ich nicht, das Kindergartenzeitalter habe ich schon längst hinter mir)
Wen interessiert's? Ich bin noch im Kindergarten, wir haben dort ziemlich viel Spass. Scheiss auf die Schule, wer braucht Bildung und all diesen Vernunftskram, lieber mit Autos spielen und die blöden Mädchen nerven.
Und was ist unser Staatspraesident? Und ist er nicht ein enger Freund vom Regierungschef?Und Mustafa Kemals bester Freund.
[/I][/B]
Es gab schon ein Kalifat, das wurde abgeschaft von einem Türken oder Albaner so genau weis man das nicht
Die Türkei is kein muslimisches Land!
Und Mustafa Kemals bester Freund.
Kemal dachte er wäre ein guter Freund, aber nach seinem Tod hat er alles ausgenutzt. Mustafa Kemal war zu gutgläubig!
- - - Aktualisiert - - -
Ja eben warum wurde es abgeschafft??
Ja jetzt kann man sowieso kein Kalifat mehr gründen, hätten es erst gar nicht abschaffen sollen.
Und was ist unser Staatspraesident? Und ist er nicht ein enger Freund vom Regierungschef?
Alle die aus Ost-Anatolien kommen bzw. auch teile aus dem Schwarmeer Raum könnten Jüdische oder auch Armenischen verwandten in ihrem Stammbaum haben ist gar nicht selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen