Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

:lol:

48379116_2024206314305438_2495429892225630208_n.jpg


Erdogan letzte Woche: „Gülen wird bald an uns ausgeliefert“

Erdogan diese Woche nach dem ihm mal wieder die Realität eingeholt hat: „Ich muss wieder bei Trump blasen weil ich Amerikas bitch bin“

immer wenn die usa ins spiel kommen zieht erdogan seinen schwanz ein lol
 
Erdogan letzte Woche: „Gülen wird bald an uns ausgeliefert“

Erdogan diese Woche nach dem ihm mal wieder die Realität eingeholt hat: „Ich muss wieder bei Trump blasen weil ich Amerikas bitch bin“

immer wenn die usa ins spiel kommen zieht erdogan seinen schwanz ein lol

1. Hat das der Außenminister veröffentlicht und 2. hat Trump den Schwanz eingezogen und die Truppen abgezogen.
 
Erdogan letzte Woche: „Gülen wird bald an uns ausgeliefert“

Erdogan diese Woche nach dem ihm mal wieder die Realität eingeholt hat: „Ich muss wieder bei Trump blasen weil ich Amerikas bitch bin“

immer wenn die usa ins spiel kommen zieht erdogan seinen schwanz ein lol

der einzige der den sch.. einzieht ist trump

when the turkish elephant dance, you must stay away from the dance floor...

[h=1]Weißes Haus bestätigt: USA beginnen militärischen Rückzug aus Syrien[/h]
Der Schritt folge außerdem einem Telefonat zwischen US-Präsident Donald Trump und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, der gedroht hat, einen Angriff auf die Kurden-Miliz YPG in Syrien zu starten. Die Türkei betrachtet die YPG als syrischen Ableger der PKK, mit der Ankara einen jahrzehntelangen Krieg führt.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-ost...r-rueckzug-von-us-truppen-in-syrien-im-gange/
 
Und 3. Schwulensex bei PimperFi ist nicht das Thema.

Der Junge muss zu lange unter Griechen verweilt haben.

Im Erdogan Abort-Thread bist du aber sehr aktiv...ist dein mykonoser-Darkroom-Asyl beendet ? Tja, Alter, ich habe dir schon lange gesagt, laß die Hände von den Schweinedingen....du erstickst nochmal daran.....Allerdings ist ja die Homoszene in der TR auch ein Geheimtipp unter euch Jabbelköppen. Ich weiß :) :) :)
 
Zurück
Oben