Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Erdogan will LGBT „ausbremsen“
Zur Stärkung der „traditionellen“ Familie hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan Schritte gegen Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle (LGBT) angekündigt. „Denn eine starke Nation setzt eine starke Familie voraus“, sagte Erdogan nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu heute. „In letzter Zeit haben sie der Gesellschaft LGBT untergejubelt. Mit LGBT streben sie danach, unsere Familienstruktur zu degenerieren“. Daher müsse man tun, „was nötig ist“.

Erdogan nannte bei seinem Vorwurf zwar keine konkreten Namen – es dürfte aber der türkische Oppositionsführer Kemal Kilicdaroglu gemeint sein, der auch liberale Wählergruppen anspricht. Er wird als möglicher Kandidat für die im Juni 2023 angesetzten Präsidentschaftswahlen gehandelt. Kilicdaroglu reagierte umgehend auf Twitter und bezeichnete Erdogan als „Despoten“.

Desinformationsgesetz als Hoffnungsträger
Erdogan machte deutlich, dass seine Hoffnungen beim Vorgehen gegen LGBT auch auf dem „Desinformationsgesetz“ liegen: „Mit der Verabschiedung dieses Gesetzes werden wir die, so Gott will, stark ausbremsen“, sagte Erdogan nach Angaben von Anadolu.

Richtig so. Türkei ist nicht Sodom und Gomorrha..

Ps. Wenn Hannitouch noch Moderator wäre, hätte er mich mit zwei und drei facher Verwarnungspunkte wieder ins Exil geschickt.
 
Was soll ich dazu sagen? Jedem das seine.
Auch dieser Spruch ist befleckt. Der Satz "Jedem das Seine" prangte am Haupttor des Konzentrationslagers Buchenwald

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Im Konzentrationslager Buchenwald in der Nähe von Weimar verhöhnte er als Propagandaspruch die Opfer des NS-Regimes: "Jedem das Seine" war dort in das Tor des Haupteingangs eingeschmiedet. (© AP)
 
Auch dieser Spruch ist befleckt. Der Satz "Jedem das Seine" prangte am Haupttor des Konzentrationslagers Buchenwald

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Im Konzentrationslager Buchenwald in der Nähe von Weimar verhöhnte er als Propagandaspruch die Opfer des NS-Regimes: "Jedem das Seine" war dort in das Tor des Haupteingangs eingeschmiedet. (© AP)
Hör auf dich lächerlich zu machen und versuche nicht meine Einstellung in die abscheuliche Richtung zu ziehen.

Der Spruch ist mittlerweile so allgegenwärtig wie das guten Morgen.
 
Hör auf dich lächerlich zu machen und versuche nicht meine Einstellung in die abscheuliche Richtung zu ziehen.
Ich mache mich nicht lächerlich, ich habe dich nur darauf hingewiesen
Der Spruch ist mittlerweile so allgegenwärtig wie das guten Morgen.
War er davor auch, nur haben ihn die Nazis missbraucht. Seit ich davon erfahren haben, verwende ich diesen Spruch nicht. Ich habe mich damals bedankt bei dem User der mich darauf hingewiesen hat.
 
malaka halt mal fest und halt die füße still,du weißt, was mit paschinyan passiert ist,nach dem er ''verdroschen'' wurde :mrgreen:


FebjiilVEAErNlh
 
Zurück
Oben