Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

der japaner r.doan ist verantwortlich ,das die regenbogentruppe rausgeflogen ist.
womöglich ein verlängerter arm von erdogan

:haha:




317245343_6127886397222744_2194273127259509986_n.jpg
 
Eklat bei der Verleihung des goldenen Mikropenis. By Perscheid :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wollte einer dem Erdisultanovic wirklich helfen, so würde er sich den Anus stretchend in Richtung GR bewegen damit er ihm den langsam kommenden Super-ELEDÖ ( Elefantendödel)- Stacheldildo abnimmt.........mit Extra- Schweinegewürz aus der Schweinestall-Pampa.
Meldet euch freiwillig, der Eledö kommt :) :) :)
 
staatspräsident erdogan in denizili

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben