Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

So etwas ist unserer Kultur fremd
Ihr kennt euch da definitiv besser aus Sokrates :toothy2:
Falls ihr mal richtige Yarrakis braucht, stehen wir natürlich für euch jederzeit zur Verfügung
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eben weil wir uns besser auskennen, sehen wir, dass dies ein Fall für das Gay-Album ist :haha:
 
Auf solche Magazine stehst du richtig?
Da geht dir sicher einer ab dabei :lol:

Du wirst am Sonntag schon sehen wie er in seinem Amt bestätigt, dann kannst dich ins Kudurma Oda verziehen und flennen :haha:

Ich habe kein Problem damit und kann mir solche Magazine öffentlich reinziehen. Ich verstehe schon deinen Neid, du darfst dich nicht Outen und liest solche Magazine heimlich am Klo und bennenst dann deine linke und rechte Hand als Freundin :haha:
 
Dank und Lob an alle Erdowahn-Fans, die sich heute für den Erhalt der yunanschen Überlegenheit in allen Lagen entschieden haben. Man sollte auch die internationale Nicht-Beachtung nicht unerwähnt lassen. Puschbacks und so weiter können wir weiterhin auf die Türken schieben. Weiter so liebe Nachbarn. :haha:
 
:cool:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Man muss ja ein wenig nachdenken was man mit diesem Video sagen will. Ja, denken ist nicht so ein Ding der Erdowahn-Toyboys, Vieo bedeutet eigentlich, Erdowahn ist noch schlechter auf den Beinen als Biden :haha:
 
türkiye first,darum erdogan, er setzt sich für eine starke unabhängige türkei ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
türkiye first,darum erdogan, er setzt sich für eine starke unabhängige türkei ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau solche Aussagen sind übereheblich und rassistisch und nationalistisch im schlechtesten Sinn der Wörter. Es geht nicht um eine starke Türkei für die er sich angeblich einsetzt.
 
Zurück
Oben