die russen sind aber fast genau doppelt so viele.
warum soll ihre Meinung geschmälert werden.
zumal Russland eines der wichtigsten handeslpartner von "uns" ist.
Die Russen sind Putin und die Oligarchie.
die russen sind aber fast genau doppelt so viele.
warum soll ihre Meinung geschmälert werden.
zumal Russland eines der wichtigsten handeslpartner von "uns" ist.
Das habe ich nie behauptet, würde ich auch nicht und sei dir sicher, dass ich viel kritischer mit meiner Geschichte bin als du es je sein kannst.
Das ist mit Sicherheit dein Recht.
Wenn du wüsstest.
Das Letztere glaube ich dir, ohne dass du es betonen musst, auch bin ich mir sicher, dass du dich mit dem Thema intensiver auseinandergesetzt hast, als ich es je tat.
Nur gibt es mindestens eine Prämisse, welche mir niemand belegen kann aber ich bin gewillt, mir deinen Literaturkanon anzuschauen. Über Weihnachten und Neujahr hätte ich Zeit...
Noch etwas: niemand ist hier borniert und stellt den Werdegang historischer Ereignisse in Frage, ich habe auch keine Angst, mich der Wahrheit zu stellen. Alles andere können wir bei einer günstigeren Gelegenheit besprechen.
Schönen Abend noch.
Das erste, was Putin im höchsten Amt Russlands getan hat, ist es mit den gierigen Oligarchen aufzuräumen.
:fresse:
Warum gräbst du das jetzt wieder aus?
Man könnte auch fragen, warum Erdogan immer in Srebrenica anwesend ist, was an sich sicher eine schöne Geste ist. Aber noch niemals sich am 24.04. in Jerewan hat blicken lassen, selbst nicht als man dort des 100sten Jahrestages des Aghet gedachte.
nennt man Volksvertreter, wie beim erdi und seinem Familien clan auch
Ich fühle mich ausgeschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen