Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan vs Putin

Das habe ich nie behauptet, würde ich auch nicht und sei dir sicher, dass ich viel kritischer mit meiner Geschichte bin als du es je sein kannst.

Das ist mit Sicherheit dein Recht.

Wenn du wüsstest. :P

Das Letztere glaube ich dir, ohne dass du es betonen musst, auch bin ich mir sicher, dass du dich mit dem Thema intensiver auseinandergesetzt hast, als ich es je tat.

Nur gibt es mindestens eine Prämisse, welche mir niemand belegen kann aber ich bin gewillt, mir deinen Literaturkanon anzuschauen. Über Weihnachten und Neujahr hätte ich Zeit...

Noch etwas: niemand ist hier borniert und stellt den Werdegang historischer Ereignisse in Frage, ich habe auch keine Angst, mich der Wahrheit zu stellen. Alles andere können wir bei einer günstigeren Gelegenheit besprechen.

Schönen Abend noch.

Danke für den Beitrag. Ok, kommt bei allernächster Gelegenheit:)
Ich weiß, der Knackpunkt für dich ist der dolus directus.

Dir auch noch einen schönen Abend.

Für Heuchler, die Putin einen Oligarchen nennen; ab min. 1.00 könnt Ihr sehen, wie Putin die Oligarchen auseinander nimmt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum gräbst du das jetzt wieder aus?
Man könnte auch fragen, warum Erdogan immer in Srebrenica anwesend ist, was an sich sicher eine schöne Geste ist. Aber noch niemals sich am 24.04. in Jerewan hat blicken lassen, selbst nicht als man dort des 100sten Jahrestages des Aghet gedachte.

Mal abgesehen von dem Völkermord in Sotchi an den Tscherkessen, hat da Putin mal ein Wort darüber verloren ?
Ich erinnere mich an einen sitzenden Putin auf einem Stuhl in Sotchi, wo er von da aus den Macho in die Welt raus gelassen hat.
Oder an die Olympiade in Sotchi, wo die die Eroberung von Sotchi beinahe bei der Eröffnung noch gefeiert werden sollte.

Weil es Aghet so nicht gab.
Mal abgesehen von den Taten der Armeniern z.B in Van, unterstützt durch die Russen (gezielte Waffenlieferung) interessiert euch natürlich nicht. Kann dir aber gerne mal da was in russischer Sprache schicken.

Das Putin Srebrenica nicht anerkennt liegt wohl auf der Hand.

Zurück
Oben