Toruko-jin
Jackass of the Week
kommt noch, sobald du Reichtum erlangt hast.
musst eben mehr sparen und weniger shoppen
Oder reich heiraten.
Oder reich heiraten.
macht lilith nicht.
sie möchte aus eigener Leistung ihr leben gestalten.
wetten?
sayze Na ja, kann man sich ja als Vorsatz für das kommende Jahr auf die Agenda schreiben
Frage mich wer 1:1 den Kürzeren ziehen würde ... Erdogan ist größer und wiegt sicher mehr, aber Putin war zumindest Sportler und wirkt immer noch recht fit, deshalb hätte er aus meiner Sicht zumindest konditionelle Vorteile.
Frage mich wer 1:1 den Kürzeren ziehen würde ... Erdogan ist größer und wiegt sicher mehr, aber Putin war zumindest Sportler und wirkt immer noch recht fit, deshalb hätte er aus meiner Sicht zumindest konditionelle Vorteile.
oh Scheiße aber jetzt wiedr aktuellPutin würde ihn fertig machen. Das ist sicher!
Unsere Gläubigen verkriechen sich bei jeder kleinen Auseinandersetzung. Außerdem hat Putin mit Sicherheit Nahkampferfahrung. Die Frage ist recht redundant BJ.
Jetzt mal ohne Quatsch, in manchen Momenten habe ich mir wirklich so gedacht: Meine Güte, sollen doch die beiden in den Ring steigen, das unter sich klären und dann haben wir alle Ruhe^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen