Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan vs Putin

Frage mich wer 1:1 den Kürzeren ziehen würde ... Erdogan ist größer und wiegt sicher mehr, aber Putin war zumindest Sportler und wirkt immer noch recht fit, deshalb hätte er aus meiner Sicht zumindest konditionelle Vorteile.

Frage mich wer 1:1 den Kürzeren ziehen würde ... Erdogan ist größer und wiegt sicher mehr, aber Putin war zumindest Sportler und wirkt immer noch recht fit, deshalb hätte er aus meiner Sicht zumindest konditionelle Vorteile.

Putin würde ihn fertig machen. Das ist sicher!

Unsere Gläubigen verkriechen sich bei jeder kleinen Auseinandersetzung. Außerdem hat Putin mit Sicherheit Nahkampferfahrung. Die Frage ist recht redundant BJ.

Jetzt mal ohne Quatsch, in manchen Momenten habe ich mir wirklich so gedacht: Meine Güte, sollen doch die beiden in den Ring steigen, das unter sich klären und dann haben wir alle Ruhe^^

Jetzt mal ohne Quatsch, in manchen Momenten habe ich mir wirklich so gedacht: Meine Güte, sollen doch die beiden in den Ring steigen, das unter sich klären und dann haben wir alle Ruhe^^

machen sie doch.
nutzen jedoch presse für Schlagabtausch.
sollen die jetzt auch noch selber schreiben?

Zurück
Oben