Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Die Hagia wird 24/7h für Instagram missbraucht da sollen die ekelhaften Touris auch für die Restauration zahlen. Wenn man sieht was für fotoshootings diese Touris da drinne machen sollten Leute die da 30min nur Filme drehen doppelt zahlen lassen. Am besten Aufzahlung für jene die dort viel filmen und fotografieren. Und der reguläre Eintritt ist mit kameraverbot. Ich bin der ultimative zuhälter
 
Ich war In der Hagia und. Hab 3 Fotos gemacht und mich dann nur umgesehen und um mich herum war so ein Japse der hat 3,2,1 Aktion gerufen und seine hässliche Frau beim laufen durch die Hagia gefilmt, da hatte ich so nen Hasskick weswegen ich finde man sollte für Bilder machen zahlen. Zumal die Blitze die Farbe schädigen
 
Ich war In der Hagia und. Hab 3 Fotos gemacht und mich dann nur umgesehen und um mich herum war so ein Japse der hat 3,2,1 Aktion gerufen und seine hässliche Frau beim laufen durch die Hagia gefilmt, da hatte ich so nen Hasskick weswegen ich finde man sollte für Bilder machen zahlen. Zumal die Blitze die Farbe schädigen
Um die Sommerresidenz von Friedrich Wilhelm in Potsdam abzulichten, muss man auch 3 Euro zahlen, dann kriegt man so ein Bändchen.
 
Zurück
Oben