ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Du bist ein dummer Mensch.Die Byzantine waren sehr rassistisch gegenueber Europaerer und auch die Serbische orthodoxe Kirche promoviert Hass gegen ihre westlichen Nachbarn.
Erstens les mal Kreuzüge......dann frag dich wer hier ein "Nazi" war.
Dann erklär mir mal das:
Niko, ein Freund von mir hat Uschi die Katholikin griechisch orthodox kirchlich geheiratet....bei dem Pfarrer musste Uschi nur was unterschreiben.
Tassos, auch ein Freund von mir wollte auch die Ingrid evangelisch griechisch orthodox kirchlich heiraten......Ingrid musste sich taufen lassen.
andersrum:
Mein Bruder war in Wartenberg....ein katholisches Internat.....als er über 12 wurde, haben sie meiner Mutter gesagt, sie müsste das ok vom Bischof von Freising bekommen, dass mein Bruder als orthodoxer die Kommunion bekommt oder ohne weiter im Internat bleiben darf........das war so in etwa 1966 oder später......
er durfte bleiben......ohne Kommunion .....machte sie aber nach, damit bei den Nonnen Ruhe einkehrt.....er bekam die Genehmigung vom Bischof von Freising.....google mal wer alles Bischof von Freising war in den 60´ern.......
Was ich damit sagen will.....kirchlich verstehen sich die Katholiken mit den Orthodoxen sehr gut......drum reicht auch eine Unterschrift.....anders bei den Evangelischen......die ja auch "Wesreuropäer sind".......also benutz mal einfach Dein Hirn.