Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Die Byzantine waren sehr rassistisch gegenueber Europaerer und auch die Serbische orthodoxe Kirche promoviert Hass gegen ihre westlichen Nachbarn.
Du bist ein dummer Mensch.

Erstens les mal Kreuzüge......dann frag dich wer hier ein "Nazi" war.

Dann erklär mir mal das:

Niko, ein Freund von mir hat Uschi die Katholikin griechisch orthodox kirchlich geheiratet....bei dem Pfarrer musste Uschi nur was unterschreiben.
Tassos, auch ein Freund von mir wollte auch die Ingrid evangelisch griechisch orthodox kirchlich heiraten......Ingrid musste sich taufen lassen.

andersrum:

Mein Bruder war in Wartenberg....ein katholisches Internat.....als er über 12 wurde, haben sie meiner Mutter gesagt, sie müsste das ok vom Bischof von Freising bekommen, dass mein Bruder als orthodoxer die Kommunion bekommt oder ohne weiter im Internat bleiben darf........das war so in etwa 1966 oder später......

er durfte bleiben......ohne Kommunion .....machte sie aber nach, damit bei den Nonnen Ruhe einkehrt.....er bekam die Genehmigung vom Bischof von Freising.....google mal wer alles Bischof von Freising war in den 60´ern.......:-D

Was ich damit sagen will.....kirchlich verstehen sich die Katholiken mit den Orthodoxen sehr gut......drum reicht auch eine Unterschrift.....anders bei den Evangelischen......die ja auch "Wesreuropäer sind".......also benutz mal einfach Dein Hirn.

Geh und frag mal nen Griechen diesbezüglich seine Meinung. Glaub mir da kommt nix. Da brennt sich auch nix ein. Es ist für den Griechen so als würdest du in fragen ob auf d Brandenburger Tor die sowjetische Flagge hängen sollte. Total uninteressant.....
Weil völlig untintressant.....ist schon entweiht worden und mehr als schwanger geht nicht mehr.......was willst da noch für eine Steigerung hinbekommen......andersrum.....stellt man sich vor die Europäer würden Mekka überfallen und machen für hunderte für Jahre daraus eine Kirche.....dann für 100 Jahre ein Museum daraus......was ist dann Mekka noch wert?

Man kann nicht mal die arabische Sauklaue von der Agia Sophia entfernen, da es ja mittlerweile auch zum Kulturerbe gehört......

Also geschissen drauf.....auch eigentlich auf jeden Christen, der da noch Wert drauf legt....und ihm das Gezeter wert ist.......

Also mal phantasiert.......würden die Griechen die Agia Sophia befreien......befreien benutz ich extra.....:-D.......würde ich es befürworten wieder ein Museum daraus zu machen.....keine christlichen Gottesdienste mehr drin.....Psalmsänge vielleicht....also Museum und Konzerthalle.....quasi als ein Puff (Museum) lassen.....jetzt mit einem Darkroom zu drohen ist mehr als peinlich.

Weil völlig untintressant.....ist schon entweiht worden und mehr als schwanger geht nicht mehr.......was willst da noch für eine Steigerung hinbekommen......andersrum.....stellt man sich vor die Europäer würden Mekka überfallen und machen für hunderte für Jahre daraus eine Kirche.....dann für 100 Jahre ein Museum daraus......was ist dann Mekka noch wert?

Man kann nicht mal die arabische Sauklaue von der Agia Sophia entfernen, da es ja mittlerweile auch zum Kulturerbe gehört......

Also geschissen drauf.....auch eigentlich auf jeden Christen, der da noch Wert drauf legt....und ihm das Gezeter wert ist.......

Also mal phantasiert.......würden die Griechen die Agia Sophia befreien......befreien benutz ich extra.....:grin:.......würde ich es befürworten wieder ein Museum daraus zu machen.....keine christlichen Gottesdienste mehr drin.....Psalmsänge vielleicht....also Museum und Konzerthalle.....quasi als ein Puff (Museum) lassen.....jetzt mit einem Darkroom zu drohen ist mehr als peinlich.
Eben so ist es aber das versteht ein Herr Erdogan nicht. Er denkt sich es den Griechen damit so richtig gegeben zu haben..... 😂

Man muss Respekt von Erdogan haben. Er zeigt dass er ein Staatsman ist weil er kuemmert nicht was man in Ausland sagt. Tuerkei unter Erdogan ist ein richtiges souverenes Land. Uns Katholiken stoert es nicht wenn er das Museum in eine Moschee konvertieren will. Wir sprechen ueber eine schismatische Sekte und dieses ist eine Straffe Gottes an die Orthodoxe fuer die Morde an Katholiken in Kroatien in Period 1918-1995.

Genau wegen diesen dummen Gedanken schaffen es solche irrationale und destruktiven Mistvieher wie Erdogan auf Regierungsposten.
Solche einfachen und dummen Personen, sorry es eben einfach die Wahrheit, wie du, finden das Gut, weil er dem "Ausland" vermeintlich zeigt, dass die Türkei "unabhängig" sei.
Die Bewunderung an den "starken" Populisten, wie Putin oder Erdogan können halt nur wirklich dumme Personen haben.
Aber jedes System welches nicht logisch ausgerichtet ist wird untergehen und mit ihm hoffentlich auch ihre Unterstützer.

Die Byzantine waren sehr rassistisch gegenueber Europaerer und auch die Serbische orthodoxe Kirche promoviert Hass gegen ihre westlichen Nachbarn.
Was haben deine Katholische Nazi Freunde den Latinos und Afrikaner angetan. Achja und die Nazis in den Weltkriege. Ihr habt die größte Liste, wenn es um Scheiße bauen geht, mein lieber Ujo Freund

Zuletzt bearbeitet:
Genau wegen diesen dummen Gedanken schaffen es solche irrationale und destruktiven Mistvieher wie Erdogan auf Regierungsposten.
Solche einfachen und dummen Personen, sorry es eben einfach die Wahrheit, wie du, finden das Gut, weil er dem "Ausland" vermeintlich zeigt, dass die Türkei "unabhängig" sei.
Die Bewunderung an den "starken" Populisten, wie Putin oder Erdogan können halt nur wirklich dumme Personen haben.
Aber jedes System welches nicht logisch ausgerichtet ist wird untergehen und mit ihm hoffentlich auch ihre Unterstützer.
Du kannst Putin nicht mit den anatolischen billigen Hitler Ziegen abschnitt Vergleichen ich bitte dich

Du kannst Putin nicht mit den anatolischen billigen Hitler Ziegen abschnitt Vergleichen ich bitte dich

Hast recht. Die etablierte Elite in Russland ist so tief in den Staat verwurzelt, dass sie Russen wohl niemals ihren eigenen Staat leiten werden.
Im Westen haben wir sowas ähnliches, nur das unsere etablierte Elite sehr unsichtbar agiert und nicht erkannt werden kann.
Das ist an diesen ganzen primitiven Staaten immerhin ganz gut, bei denen ist es offensichtlich wer sie regiert. Wir dürfen das Kind nichtmal beim Namen nennen.

Zurück
Oben