Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt nicht, es bassiert auf der Bibel und auch von traditional en Verhaetnisse in roemisches Reich. Waeren die Orthodoxen keine Nazis dann wurde ihre Sitz nicht in muslimische Land sein. Kreuzzuge ist das tollste was die Katholische Kirche gemacht hat, kein Wunder der Patriarch kusst dem Arsch von Erdogan. Eben lieber unter muslimischen Turban.
Also Nazis waren andere Deutsche und ihre Lakaien da gehört auch Bosnien und Kroatien Nord M Bulgarien albanien du siehst mehr Katholiken .
 
Bis zu 10. Jahrhundert musste man die erlaubniss von Papst haben um dem Patriarchen in Konstantinopel zu stellen. Die ganze schischma hat ihre Wurzeln als man Karl der Grosse zum Kaiser ernannte staat dem byzantinischer Kaiser. Der Papst hat dass gemacht weil damal eine Frau Byzanz regierte. Die Byzantine haben aus grossteil der Gebiete an Muslimen verloren und somit eine Sunde begangen. Aus der byzantisnicher Kaiser praktizierte ikonoklasam und somit sich aus disqulifiert. Der Bishop von Rom war immer der wichtig ste in Romischen Reich und man folgt nur diese Tradition.
Der Kaiser in Konstantinopel hatte nach dem Split nichts mit den Pedophilen Papst in Rom am Hut Geschichte 6 ah und eine kleine Randnotiz wennn kein Zerfall des Byzantinisches reich gäbe würde es auch keine Renaissance geben heißt Nord und West Europa würde noch barbarisch sein..
 
Wir sollten das mit solchen Sakralbauten nicht so ernst nehmen. Scheisst doch auf persönliche Gefühle von anderen. Ich finde Erdogan hat das gut gemacht.

Ich hoffe, dass man jetzt endlich auch den Felsendom in Jerusalem abwechselnd als Synagoge und orthodoxe Kirche benutzt. Erdogan wird es auf jeden Fall begrüßen.
 
Zurück
Oben