Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
....wenn ich aber das Deutsche VOLK von Nazitime und die heutigen Türken vergleiche, sehe ich wirklich und sachlich ganz große Parallelen. Die Türken scheinen sich relativ einfach von einem dominant-martialisch auftretenden Präsi beeinflussen zu lassen. Dieser Typ dringt in die türkischen Birnen genau so wie der Gröfaz...........das sind Parallelen, die kann man sicher abstreiten, aber nicht ignorieren. Insofern muß es cerebrale Duplizitäten geben. Ich bin sogar der Meinung, man könnte Addi und Erdi direkt vertauschen und den jeweiligen Völkern vorsetzen, ohne das es eine Abnahme in deren Begeisterung gäbe.
ALLERDINGS : Da das eine Volk auf Grundlage der seinerzeitigen Zeitgeiste "verführt" wurde und das andere Volk allerdings gar heutzutage noch benippelbar ist und dummblindig, müßte man den Türken ein deutlich schlechteres Zeugnis zum Thema ausstellen. Wer heute im Einfluß der "Infomatik" immer noch zu blöd zum Gucken oder Denken ist.....dem kann man sicher kein gutes Zeugnis ausstellen..............


danke. Da haben die Medien aber gute arbeit geleistet. Ich gucke mir hier und da die Griechen, Ungaren etc. da wird mir angst und bange. Davon bekommt man leider aber wenig mit. Leider sind die aktuellen Spannungen einfach auf die Vertragsverletzung und die illegale Aufnahme der Griechen sowie Zyprer in die EU zurück zu führen. Allein an den Griechen liegt das natürlich nicht. Die Engländer und EU etc. waren sich ja schließlich der Strategischen Lage bewusst etc. Komisch ist halt das die EU die ja auf "Kompromissen" aufbaut bei Lösung von Konflikten hier nicht zum tragen kommt. Nahe liegende Lösungen werden nicht in betracht gezogen. Stattdessen wird irgendwas von nem Faschismus und dem Türken gefaselt. Langfristig sehe ich den Ball aber bei den Griechen.
 
danke. Da haben die Medien aber gute arbeit geleistet. Ich gucke mir hier und da die Griechen, Ungaren etc. da wird mir angst und bange. Davon bekommt man leider aber wenig mit. Leider sind die aktuellen Spannungen einfach auf die Vertragsverletzung und die illegale Aufnahme der Griechen sowie Zyprer in die EU zurück zu führen. Allein an den Griechen liegt das natürlich nicht. Die Engländer und EU etc. waren sich ja schließlich der Strategischen Lage bewusst etc. Komisch ist halt das die EU die ja auf "Kompromissen" aufbaut bei Lösung von Konflikten hier nicht zum tragen kommt. Nahe liegende Lösungen werden nicht in betracht gezogen. Stattdessen wird irgendwas von nem Faschismus und dem Türken gefaselt. Langfristig sehe ich den Ball aber bei den Griechen.


Das ihr Türken eine eigene spezielle Wahrnehmung habt ist mittlerweile jedem bewusst. Ihr solltet die letzten sein, die über die EU meckern, da ihre Unfähigkeit an einem gemeinsamen Strang zu ziehen, die Türkei erst ermöglicht ihre aggressiven Außenpolitik (Die sie schon seit Jahrzehnten betreibt) durchzuführen. Dies kommt davon wenn nahezu alle Staaten innerhalb der EU nach nationalem Interesse handeln und ihre wirtschaftlichen Beziehungen zur Türkei nicht gefährden wollen. Das selbe gilt natürlich für die Nato, denn dort genießt ihr ebenso Narrenfreiheit. Meiner Meinung nach sollte man die Türkei genauso hart sanktionieren wie Russland. Da ging es überraschenderweise richtig schnell
 
eigentlich nicht. Der Grieche unterscheidet sich nicht viel von den Türken, glaubt aber aus irgend einem Grund recht zu haben. Die EU hat doch bereits bestätigt das die Vergabe der Förderlizenzen illegal war bzw. umstritten ist. Genau so wie das Thema Wirtschaftszone und Hoheitsgebiet. Warum die Türkei noch nicht sanktioniert wurde? Naja wegen den Flüchtlingen sicherlich nicht, da haben die Griechen gezeigt das man die Leute aufhalten kann ...
Es liegt daran das eben nicht alles glasklar ist, vor dem Gericht wäre wohl der Ausgang 50:50 und dazu sind die Griechen nicht bereit (Kompromiss). Die Griechen sind ein Unruhestifter in der Region der mit allen seinen Nachbarn zerstritten ist. Die notwendige Mediale Aufmerksamkeit bekommen die Griechen aber nicht. Erst vor kurzem hat man sich notgedrungen mit den Italiener geeinigt was Wirtschaftszone und International Gewässer angeht. Hört man davon was? Nö. Die Türken sind auch keine Engel, die Griechen stehen den Türken aber in nichts nach.
Leider hat man die Griechen aber gegen geltendes Recht in die EU aufgenommen und dadurch viele Probleme erschaffen, die man jetzt nicht lösen kann. Im Hintergrund stiften dann noch andere Länder die Griechen an...
 
danke. Da haben die Medien aber gute arbeit geleistet. Ich gucke mir hier und da die Griechen, Ungaren etc. da wird mir angst und bange. Davon bekommt man leider aber wenig mit. Leider sind die aktuellen Spannungen einfach auf die Vertragsverletzung und die illegale Aufnahme der Griechen sowie Zyprer in die EU zurück zu führen. Allein an den Griechen liegt das natürlich nicht. Die Engländer und EU etc. waren sich ja schließlich der Strategischen Lage bewusst etc. Komisch ist halt das die EU die ja auf "Kompromissen" aufbaut bei Lösung von Konflikten hier nicht zum tragen kommt. Nahe liegende Lösungen werden nicht in betracht gezogen. Stattdessen wird irgendwas von nem Faschismus und dem Türken gefaselt. Langfristig sehe ich den Ball aber bei den Griechen.


Der Ball ist bereits bei uns..........wer etwas Ahnung und Empathie i.V.m. sachlicher GANZHEITLICHKEIT bringen kann, der kann sehen, dass die TR alle Leinen überspannt hat und das ganz große DING kurzfristig platzen wird. Sowohl eure Finanzblase als auch eure Politblase stehen kurz vor einer IMPLOSION. Genau so wie eure AGITATIONSBLASE- also was gerade aktiv von euch getrieben wird ( Syrien/Lybien -zbs. )..........all das sind Aktivitäten, die euch ganz schwer kommen werden............Euer Volk wird für die Präsi-schizo-Aktionen noch bluten.........am Ende wird GR ganz sicher auch noch sei es mit Militär oder nur politisch, das alleinige Schürfrecht für unsere Gebiete bekommen, damit viel Kapital erringen und damit noch mehr unsere gesamte Situation stärken.
TR ist in jeder Hinsicht pleite, egal ob man als Türke das sehen kann oder nicht.

PLEITE! PLEITE ! PLEITE !!
Para yok, Cocuk cok, :) :) :)
 
eigentlich nicht. Der Grieche unterscheidet sich nicht viel von den Türken, glaubt aber aus irgend einem Grund recht zu haben. Die EU hat doch bereits bestätigt das die Vergabe der Förderlizenzen illegal war bzw. umstritten ist. Genau so wie das Thema Wirtschaftszone und Hoheitsgebiet. Warum die Türkei noch nicht sanktioniert wurde? Naja wegen den Flüchtlingen sicherlich nicht, da haben die Griechen gezeigt das man die Leute aufhalten kann ...
Es liegt daran das eben nicht alles glasklar ist, vor dem Gericht wäre wohl der Ausgang 50:50 und dazu sind die Griechen nicht bereit (Kompromiss). Die Griechen sind ein Unruhestifter in der Region der mit allen seinen Nachbarn zerstritten ist. Die notwendige Mediale Aufmerksamkeit bekommen die Griechen aber nicht. Erst vor kurzem hat man sich notgedrungen mit den Italiener geeinigt was Wirtschaftszone und International Gewässer angeht. Hört man davon was? Nö. Die Türken sind auch keine Engel, die Griechen stehen den Türken aber in nichts nach.
Leider hat man die Griechen aber gegen geltendes Recht in die EU aufgenommen und dadurch viele Probleme erschaffen, die man jetzt nicht lösen kann. Im Hintergrund stiften dann noch andere Länder die Griechen an...


Oh man, ggfls. kann nur noch eine Bluttransfusion dir helfen..............so a la "Tabula RASA".....alles muß raus..........dann darfste noch mal.........................Junge bist du verfärbt.......................mit allen Nachbarn ? Wem denn zbs ? Nenne doch mal einen....
....UND dass die TR völkerrechtswidrig seit Dekaden Zypern besetzt- was damit ?
Wie gesagt, alles raus und dann Frisches rein...............
 
ihr benehmt euch wie die Türken *Fakt*. Dein Gedächtnis scheint auch arg nachzulassen. Noch vor ein paar Jahren wollte jeder Deutsche und anderes EU Land euch zum Teufel jagen. So schnell kann das gehen. Keiner mag euch, nur die Türken mag man noch weniger. Beim Thema Türkei verfallen alle schnell in alte Muster, und du bist genau das Beispiel. Ich mach dir kein Vorwurf, es ist eine Verkettung Medien, Politik, Länder etc. die dafür Verantwortlich sind.
 
eigentlich nicht. Der Grieche unterscheidet sich nicht viel von den Türken, glaubt aber aus irgend einem Grund recht zu haben. Die EU hat doch bereits bestätigt das die Vergabe der Förderlizenzen illegal war bzw. umstritten ist. Genau so wie das Thema Wirtschaftszone und Hoheitsgebiet. Warum die Türkei noch nicht sanktioniert wurde? Naja wegen den Flüchtlingen sicherlich nicht, da haben die Griechen gezeigt das man die Leute aufhalten kann ...
Es liegt daran das eben nicht alles glasklar ist, vor dem Gericht wäre wohl der Ausgang 50:50 und dazu sind die Griechen nicht bereit (Kompromiss). Die Griechen sind ein Unruhestifter in der Region der mit allen seinen Nachbarn zerstritten ist. Die notwendige Mediale Aufmerksamkeit bekommen die Griechen aber nicht. Erst vor kurzem hat man sich notgedrungen mit den Italiener geeinigt was Wirtschaftszone und International Gewässer angeht. Hört man davon was? Nö. Die Türken sind auch keine Engel, die Griechen stehen den Türken aber in nichts nach.
Leider hat man die Griechen aber gegen geltendes Recht in die EU aufgenommen und dadurch viele Probleme erschaffen, die man jetzt nicht lösen kann. Im Hintergrund stiften dann noch andere Länder die Griechen an...
Wieso gegen geltendes Recht? Und wieso soll Griechenland vor Gericht, wenn alles geregelt ist? Da gibt’s nichts vor Gericht zu regeln.....die Hoheit über die Inseln sind klar....als sie den Italiener zum Teil gehörten hab’s kein Problem....das belegen sogar frühere Seekarten der Türken....die Seemeilen sind international geregelt....und wo sie nicht einzuhalten sind weil zwei Länder zu nah, ist auch geregelt.....auch die awz sind geregelt.....was für Gericht?
Und bitte vergiss meine erste Frage nicht.
 
eigentlich nicht. Der Grieche unterscheidet sich nicht viel von den Türken, glaubt aber aus irgend einem Grund recht zu haben. Die EU hat doch bereits bestätigt das die Vergabe der Förderlizenzen illegal war bzw. umstritten ist. Genau so wie das Thema Wirtschaftszone und Hoheitsgebiet. Warum die Türkei noch nicht sanktioniert wurde? Naja wegen den Flüchtlingen sicherlich nicht, da haben die Griechen gezeigt das man die Leute aufhalten kann ...
Es liegt daran das eben nicht alles glasklar ist, vor dem Gericht wäre wohl der Ausgang 50:50 und dazu sind die Griechen nicht bereit (Kompromiss). Die Griechen sind ein Unruhestifter in der Region der mit allen seinen Nachbarn zerstritten ist. Die notwendige Mediale Aufmerksamkeit bekommen die Griechen aber nicht. Erst vor kurzem hat man sich notgedrungen mit den Italiener geeinigt was Wirtschaftszone und International Gewässer angeht. Hört man davon was? Nö. Die Türken sind auch keine Engel, die Griechen stehen den Türken aber in nichts nach.
Leider hat man die Griechen aber gegen geltendes Recht in die EU aufgenommen und dadurch viele Probleme erschaffen, die man jetzt nicht lösen kann. Im Hintergrund stiften dann noch andere Länder die Griechen an...
Wir wollen nur unsere Ruhe das geht aber nicht Griechenland hat keine gute Nachbarn weil die alle noch im 19.Jahrhundert leben.
 
ihr benehmt euch wie die Türken *Fakt*. Dein Gedächtnis scheint auch arg nachzulassen. Noch vor ein paar Jahren wollte jeder Deutsche und anderes EU Land euch zum Teufel jagen. So schnell kann das gehen. Keiner mag euch, nur die Türken mag man noch weniger. Beim Thema Türkei verfallen alle schnell in alte Muster, und du bist genau das Beispiel. Ich mach dir kein Vorwurf, es ist eine Verkettung Medien, Politik, Länder etc. die dafür Verantwortlich sind.
Ja die anderen haben uns gerettet vor allem die Deutschen gele Junge nicht zu viel Blöd lesen.
 
Zurück
Oben