daritus
Ultra-Poster
....wenn ich aber das Deutsche VOLK von Nazitime und die heutigen Türken vergleiche, sehe ich wirklich und sachlich ganz große Parallelen. Die Türken scheinen sich relativ einfach von einem dominant-martialisch auftretenden Präsi beeinflussen zu lassen. Dieser Typ dringt in die türkischen Birnen genau so wie der Gröfaz...........das sind Parallelen, die kann man sicher abstreiten, aber nicht ignorieren. Insofern muß es cerebrale Duplizitäten geben. Ich bin sogar der Meinung, man könnte Addi und Erdi direkt vertauschen und den jeweiligen Völkern vorsetzen, ohne das es eine Abnahme in deren Begeisterung gäbe.
ALLERDINGS : Da das eine Volk auf Grundlage der seinerzeitigen Zeitgeiste "verführt" wurde und das andere Volk allerdings gar heutzutage noch benippelbar ist und dummblindig, müßte man den Türken ein deutlich schlechteres Zeugnis zum Thema ausstellen. Wer heute im Einfluß der "Infomatik" immer noch zu blöd zum Gucken oder Denken ist.....dem kann man sicher kein gutes Zeugnis ausstellen..............
danke. Da haben die Medien aber gute arbeit geleistet. Ich gucke mir hier und da die Griechen, Ungaren etc. da wird mir angst und bange. Davon bekommt man leider aber wenig mit. Leider sind die aktuellen Spannungen einfach auf die Vertragsverletzung und die illegale Aufnahme der Griechen sowie Zyprer in die EU zurück zu führen. Allein an den Griechen liegt das natürlich nicht. Die Engländer und EU etc. waren sich ja schließlich der Strategischen Lage bewusst etc. Komisch ist halt das die EU die ja auf "Kompromissen" aufbaut bei Lösung von Konflikten hier nicht zum tragen kommt. Nahe liegende Lösungen werden nicht in betracht gezogen. Stattdessen wird irgendwas von nem Faschismus und dem Türken gefaselt. Langfristig sehe ich den Ball aber bei den Griechen.