Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
@rockben
Dein Islam und Ausländerhass ist enorm.
Wo werden denn bitte von Muslimen Kirchen und Synagogen zerstört. Was ist dein Problem. Deine četnik und ustaša Gefolgschaft hat in Bosnien alleine mehr als 1200 Moscheen und islam. Objekte zerstört..
Warum reisst du da dein Maul nicht auf?
Den Muslimen wird in den letzten Jahren am meisten geplündert, zerszört und umgebracht. Deine Nazi-Ausdrücke kannst du für dich behalten, mich wunderts, dass hier keine VW ausgesprochen wurde. Eigentlich ist eine Sperrung mehr als überfällig.
Auf solche Menschen sei gespuckt.
 
@rockben
Dein Islam und Ausländerhass ist enorm.
Wo werden denn bitte von Muslimen Kirchen und Synagogen zerstört. Was ist dein Problem. Deine četnik und ustaša Gefolgschaft hat in Bosnien alleine mehr als 1200 Moscheen und islam. Objekte zerstört..
Warum reisst du da dein Maul nicht auf?
Den Muslimen wird in den letzten Jahren am meisten geplündert, zerszört und umgebracht. Deine Nazi-Ausdrücke kannst du für dich behalten, mich wunderts, dass hier keine VW ausgesprochen wurde. Eigentlich ist eine Sperrung mehr als überfällig.
Auf solche Menschen sei gespuckt.
Ich bin selber Ausländer somit ist deine Unterstellung schon mal paradox. Und überall auf der ganzen Welt werden Kirchen von Muslimen zerstört. Siehe Syrien, Irak, Türkei, Afghanistan, Ägypten und vor allem wo Bosniaken schlimmste Kriegsverbrechen an serbischen und auch kroatischen "Ungläubigen" gemacht haben, mit einem Ziel aus Bosnien einen islamischen Gottesstaat zu machen. Deshalb haben BOSNIAKEN auch den Krieg gegen die Serben begonnen! Und zuerst serbische Zivilisten angegriffen. Die Serben haben sich nur gewehrt.
 
und wird heute primär von Nazis und Rechten gebrauch gemacht.

auch die Griechen waren in der Waffen SS mit von der Partie. Einer der bekanntesten war Sebastianos Foulidis heute geht man davon aus das ca. 10000 Griechen insgesamt in der SS gedient haben.
Ich finde er verdient hier wegen hetze eine Verwarnung obwohl er schon gesperrt ist. Die SS Armenian ist ein schiff von 1885 und hat nichts mit der waffen ss zu tun auch gab es nie eine griechische ss Division und dieser Sebastianos entspringt auch nur seiner kranken Phantasie und hat nie existiert (der psycho hat den deutschen Namen Sebastian mit einer griechischen Endung genommen:facepalm: )
 
Du meinst diese katholische Pädo-Sekte? Die ist ja auch Bruder im Geiste mit dem Islam
@rockben
Dein Islam und Ausländerhass ist enorm.
Wo werden denn bitte von Muslimen Kirchen und Synagogen zerstört. Was ist dein Problem. Deine četnik und ustaša Gefolgschaft hat in Bosnien alleine mehr als 1200 Moscheen und islam. Objekte zerstört..
Warum reisst du da dein Maul nicht auf?
Den Muslimen wird in den letzten Jahren am meisten geplündert, zerszört und umgebracht. Deine Nazi-Ausdrücke kannst du für dich behalten, mich wunderts, dass hier keine VW ausgesprochen wurde. Eigentlich ist eine Sperrung mehr als überfällig.
Auf solche Menschen sei gespuckt.
Jeaaaahhhh Baby der islam will rules the world und irgendwann wirst du auch beschnitten ...wart es nur ab ...
 
Ich bin selber Ausländer somit ist deine Unterstellung schon mal paradox. Und überall auf der ganzen Welt werden Kirchen von Muslimen zerstört. Siehe Syrien, Irak, Türkei, Afghanistan, Ägypten und vor allem wo Bosniaken schlimmste Kriegsverbrechen an serbischen und auch kroatischen "Ungläubigen" gemacht haben, mit einem Ziel aus Bosnien einen islamischen Gottesstaat zu machen. Deshalb haben BOSNIAKEN auch den Krieg gegen die Serben begonnen! Und zuerst serbische Zivilisten angegriffen. Die Serben haben sich nur gewehrt.
Keule du kommst um Jahre zu spät, dieser Schwachsinn ist zu Genüge schon vor Jahren hier thematisiert worden.

und nebenbei: Glückwunsch zum zweiten shit of the day, du machst dich

P.S. Idiot
 
Ich bin selber Ausländer somit ist deine Unterstellung schon mal paradox. Und überall auf der ganzen Welt werden Kirchen von Muslimen zerstört. Siehe Syrien, Irak, Türkei, Afghanistan, Ägypten und vor allem wo Bosniaken schlimmste Kriegsverbrechen an serbischen und auch kroatischen "Ungläubigen" gemacht haben, mit einem Ziel aus Bosnien einen islamischen Gottesstaat zu machen. Deshalb haben BOSNIAKEN auch den Krieg gegen die Serben begonnen! Und zuerst serbische Zivilisten angegriffen. Die Serben haben sich nur gewehrt.
Aaaaaaaaaja. Genau so war es.
Shit of the day Auszeichnung gerechtfertigt. Mehr als gerechtfertigt.
 
Er hat nichts falsches gesagt. Btw man sollte mit den verwarnungen nicht leichtfertig umgehen. Ein bisschen pfeffer schadet nicht.
 
Du nicht

Rockban oder wie der heißt. Es gibt eine menge radikale in den besagten ländern, siehe auch z.b dieser bosnomoja
Somit bist du der Meinung er hat nichts falsches gesagt, like this:
. Deshalb haben BOSNIAKEN auch den Krieg gegen die Serben begonnen! Und zuerst serbische Zivilisten angegriffen. Die Serben haben sich nur gewehrt.

Srebrenica oder Sarajevo waren demnach also eine „Wehr“ ?
 
Zurück
Oben