Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ja hab ich…..und die Geschichte hat noch ganz andere Erfahrung mit euch gemacht….
Beste war es wo sie im zweiten Weltkrieg bis zur Schluss mit den Nazis waren und kurz vor Schluss die Seiten wechselten auf Hoffnung das sie ohne was tuen die halbe Ägäis kriegen genau wie sie jetzt in der UN heulen 😭 das Griechenland seine Inseln Entmilitärisieren soll was ist los diese Nation ist doch eine Regionalmacht 😂😂😂😂😂

Die Pilgerer werden in allen Threads zunehmend aggressiv..
Was ist denn los, Trixie, Mopped und Jokerlein?

Beste war es wo sie im zweiten Weltkrieg bis zur Schluss mit den Nazis waren und kurz vor Schluss die Seiten wechselten auf Hoffnung das sie ohne was tuen die halbe Ägäis kriegen genau wie sie jetzt in der UN heulen 😭 das Griechenland seine Inseln Entmilitärisieren soll was ist los diese Nation ist doch eine Regionalmacht 😂😂😂😂😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil ich den kräftig auf den Schwanz getreten habe. Jetzt brettern sie aus Ratlosigkeit gegen eine Wand nach der anderen
Merke ich. Er hat im Leben noch nie im Nachrichten aus BIH
Thread gepostet, und heute ist er plötzlich Experte darin.. Irgendwie
habe ich das Gefühl, dass dies mit mir zusammenhängt.
Aber DZEKO hat eine gute Prognose abgegeben,
er ist verbittert von mir und verfolgt mich jetzt überall hin, weil er
nicht mehr kann..

Mal im Ernst……warum hat Atatürk in Saloniki den Schwanz eingezogen und ist davongerannt?

So oft wie ihr in Brüssel geheult habt musste zum Abpumpen die Feuerwehr einrücken

Ihr habt halt kein Brüssel……vielleicht in 50 Jahren…..ihr heult wo anders…..zum Beispiel wenn der Grieche nach Libyen am Tisch sitzt bei Gesprächen…:grin:
Wir heulen vom Lachanfall :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mitschis Fifi Haltung und Menfis gelangweilter Blick nach oben sprechen Bände

:lol27::lol27::lol27:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben