Beste war es wo sie im zweiten Weltkrieg bis zur Schluss mit den Nazis waren und kurz vor Schluss die Seiten wechselten auf Hoffnung das sie ohne was tuen die halbe Ägäis kriegen genau wie sie jetzt in der UN heulen das Griechenland seine Inseln Entmilitärisieren soll was ist los diese Nation ist doch eine RegionalmachtJa hab ich…..und die Geschichte hat noch ganz andere Erfahrung mit euch gemacht….
Beste war es wo sie im zweiten Weltkrieg bis zur Schluss mit den Nazis waren und kurz vor Schluss die Seiten wechselten auf Hoffnung das sie ohne was tuen die halbe Ägäis kriegen genau wie sie jetzt in der UN heulen das Griechenland seine Inseln Entmilitärisieren soll was ist los diese Nation ist doch eine Regionalmacht
Weil ich den kräftig auf den Schwanz getreten habe. Jetzt brettern sie aus Ratlosigkeit gegen eine Wand nach der anderenDie Pilgerer werden in allen Threads zunehmend aggressiv..
Was ist denn los, Trixie, Mopped und Jokerlein?
Merke ich. Er hat im Leben noch nie im Nachrichten aus BIHWeil ich den kräftig auf den Schwanz getreten habe. Jetzt brettern sie aus Ratlosigkeit gegen eine Wand nach der anderen
So oft wie ihr in Brüssel geheult habt musste zum Abpumpen die Feuerwehr einrückenBeste war es wo sie im zweiten Weltkrieg bis zur Schluss mit den Nazis waren und kurz vor Schluss die Seiten wechselten auf Hoffnung das sie ohne was tuen die halbe Ägäis kriegen genau wie sie jetzt in der UN heulen das Griechenland seine Inseln Entmilitärisieren soll was ist los diese Nation ist doch eine Regionalmacht
Ihr habt halt kein Brüssel……vielleicht in 50 Jahren…..ihr heult wo anders…..zum Beispiel wenn der Grieche nach Libyen am Tisch sitzt bei Gesprächen…So oft wie ihr in Brüssel geheult habt musste zum Abpumpen die Feuerwehr einrücken
Wir heulen vom LachanfallIhr habt halt kein Brüssel……vielleicht in 50 Jahren…..ihr heult wo anders…..zum Beispiel wenn der Grieche nach Libyen am Tisch sitzt bei Gesprächen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen