Es wäre schön wenn wir den Orthodoxen die Möglichkeit bieten Ostern in der Hagia Sophia zu feiern
Wir vergessen oft wie unser Prophet Mohammed SAW die Christen und Juden zu einem gemeinsamen Gebet in die Moschee eingeladen hat und auch viele diese Einladung angenommen haben
Ich glaube das würde viele Wunden heilen
Nach über 500 Jahren wird es Zeit das einige Betonköpfe sich mit der Tatsache abfinden sollten.Was ist so schlimm daran aus der Hagia Sophia wieder einen Gebetsort zu machen? Ich denke mal es ist weiterhin für Touristen zugänglich.
In Andalusien war ich auch in Kathedralen, die vormals Moscheen waren (z.b. die Mesquita Catedral in Cordoba) und heute Eigentum der katholischen Kirche sind.
Da kommt keiner daher und beschwert sich, dass Spanien sich isoliert, aber sobald Erdogan sowas macht ist es gleich verwerflich und böse.
Und nein ich bin kein Erdoganfan, aber man kann es mit der Aufregung auch übertreiben. Die Türkei ist nicht das einzige Land, welches Gebetshäuser umgebaut hat.
Jedenfalls ist Beton ein Stoff der schon lange hält....selbst als Fisch-JABBELKOPPNach über 500 Jahren wird es Zeit das einige Betonköpfe sich mit der Tatsache abfinden sollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen