Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
staatsprÀsident erdogan war heute in der hagia sophia moschee

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wir werden Die Hagia Sophia bald zurĂŒck nach Hause holen! Erdogan der Ziegenficker und seine Ziegenfickergefolgschaft können noch so sehr behaupten sie sei jetzt eine Moschee. Sie ist keine Moschee und sie wird es auch nie sein!
 
Wir werden Die Hagia Sophia bald zurĂŒck nach Hause holen! Erdogan der Ziegenficker und seine Ziegenfickergefolgschaft können noch so sehr behaupten sie sei jetzt eine Moschee. Sie ist keine Moschee und sie wird es auch nie sein!
Es gibt auch ne Menge JABBELKÖPPE die behaupten TĂŒrken zu sein........aber das ist genau so.......ein JABBELKOPP bleibt JABBELKOPP, egal wieviele TĂŒrken da auch mit rumgemixt haben :mrgreen::mrgreen:
 
Die Aussprache ist aus meiner Sicht warum auch immer unnötig erschwert oder verzehrt.
Beispiel : Hagia Sophia.....die Griechen sprechen aber wörtlich Aija Sofja...oder die Halbinsel Euböa,,,,die GRiechen sagen aber Evvia....das kann man doch schreiben statt es derart zu verzehren und die Sprache so kantig wiederzugeben..............Herakles / Herkules : Iraklis, Homer- Omiros und und und......................
 
Es gibt auch ne Menge JABBELKÖPPE die behaupten TĂŒrken zu sein........aber das ist genau so.......ein JABBELKOPP bleibt JABBELKOPP, egal wieviele TĂŒrken da auch mit rumgemixt haben :mrgreen::mrgreen:
Der war gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber du machst da einen Fehler, er sieht sich selbst nicht als TĂŒrke. Er verwendet das, als Beleidigung, aber steht wiederum drauf da den TĂŒrkenlĂŒmmel in den Mund zu nehmen. Also irgendeine sexuelle Störung auf jeden Fall.
 
Der war gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber du machst da einen Fehler, er sieht sich selbst nicht als TĂŒrke. Er verwendet das, als Beleidigung, aber steht wiederum drauf da den TĂŒrkenlĂŒmmel in den Mund zu nehmen. Also irgendeine sexuelle Störung auf jeden Fall.
Da ging es darum, dass es hieß die Hagia Sofia soll ne Moschee sein.......in dem Zusammenhang ist mein Vergleich zu sehen, dass sich ebenfalls mancher als TĂŒrke sieht.............
 
ZurĂŒck
Oben