Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Du entwickelst dich in eine sehr gute Richtung. I like it :lol:
Ich mag kein Rumgejammere wegen so nen Sachen die so irrelevant sind. Der Hagia-Puff ist schon seit Jahrunderten verloren und man heult heute noch drum. Und das geile ist die Leute zahlen und zahlen und zahlen jeden Preis in Istanbul.
Sogar 30 Euro Eintritt zahlen Griechen um Atatürks Residenz zu sehen und hier heulen sie alle
 
Ich denke Nix ist so lustvoll wie die Tatsache dass wir Istanbul und Nordzypern haben und alle dumm zugucken und nix tun.
Dafür haben wir unsere Inseln schon in eurem Rufbereich und eure Leute platzen vor Neid und dumm zugucken ist da schlimmste Untertreibung.
Ausserdem Zypern.....der bekanntlich unterentwickelte Bereich ist der unter türkischer Führung und selbst die türkischen Zyprer würden am liebsten sich ganz abspalten.......da es bekanntermaßen und faktisch keine Prosperität gibt.................der griechische Teil hingegen blüht und blüht................aber man kann natürlich ethnogeblendet das alles abstreiten und alles anders sehen...........
Ausserdem sollte man sich nicht Launen hingeben sondern FAKTEN !
Die TR ist halt ein JABBELKOPP-STAAT und das weiß fast jeder.
 
Dafür haben wir unsere Inseln schon in eurem Rufbereich und eure Leute platzen vor Neid und dumm zugucken ist da schlimmste Untertreibung.
Ausserdem Zypern.....der bekanntlich unterentwickelte Bereich ist der unter türkischer Führung und selbst die türkischen Zyprer würden am liebsten sich ganz abspalten.......da es bekanntermaßen und faktisch keine Prosperität gibt.................der griechische Teil hingegen blüht und blüht................aber man kann natürlich ethnogeblendet das alles abstreiten und alles anders sehen...........
Ausserdem sollte man sich nicht Launen hingeben sondern FAKTEN !
Die TR ist halt ein JABBELKOPP-STAAT und das weiß fast jeder.
Ja aber ein Jabbelkopfstaat dem man sich nicht traut was wegzunehmen. Und btw würde man Kardak besetzten würde den Griechen keiner helfen. Egal wie man es dreht und wendet ein Staat voller Bauern ist stärker. Das würde mir wenn ich kein Türke wäre auch wehtun :lol:
 
Ja aber ein Jabbelkopfstaat dem man sich nicht traut was wegzunehmen. Und btw würde man Kardak besetzten würde den Griechen keiner helfen. Egal wie man es dreht und wendet ein Staat voller Bauern ist stärker. Das würde mir wenn ich kein Türke wäre auch wehtun :lol:
Naja es gibt Dinge die klären sich nicht einfach auf.............TR kann GR nur halt Ärger machen......aber im Notfall sieht s so aus, dass wir dermaßen gerüstet sind, dass TR sich halt nicht traut die großen Ansagen von Erdi zbs. umzusetzen....es bleibt bei Spruchblasen.
GR rüstet weiter auf und übernimmt weiter zbs. die Luftüberlegnheit usw.usw........die TR ist uns definitiv nicht gewachsen und wenn man schon vergleicht muß man auch den Anspruch der Achtfachen Überlegenheit stellen............das ist weit weit weg vom IST.
Ich denke, dass mittelfristig GR über die Rohstoffschätze einen gewaltigen VOrsprung erlangen wird und dann wird die TR auch kein Thema mehr sein....so wie jetzt zbs. die Schweiz auch nichts mit TR hat.Ich denke gute POlitik und Politiker bei uns werden das so hinbekommen, dass wir euch nicht als was Schlechtes sehen.
Missy die Grecos leben schon seit zigtausend Jahren und auch dort wo wir jetzt sind.
Die TR ist ein Mischmasch aus Ostvölkern, die im Grunde nicht mal eine Einheit haben und heute auf fremden Gebieten lebt. Der echte Türke ist ein Schlitzauge- also ca. 8 % . Der Rest stammt bis zu ca. 90 % aus christlichem Blut.
 
Zurück
Oben