Ich weiß aber ich provoziere gerne Leute die noch Byzanz nachheulen.
Allerdings widerspreche ich dass die Türkei zu schwach sei um GR anzugreifen. Man hat einfach einen Fokus nach Süden dank erdopic. Er ist eigentlich ziemlich gut für die Griechen gewesen, weil er ein Islamist ist. Ein Nationalist und co ist da deutlich eher gegen Griechen. Aber aktuell ist eh gerade der araberhass die nr 1 in der Türkei, da seid ihr uns lieber.
Wie gesagt Griechen kommen in die Türkei zum einkaufen weil Rhodos vor der Tür ist. Und da ist eine Realität dass das gar Festland solchen Inseln nicht helfen kann wenn man n Rechter trottel an die Macht kommt. Wie gesagt auch Griechen zahlen die ganze Zeit um sogar die Residenzen von Atatürk zu sehen.
Aber in so nen Foren kann man ruhig realitätsfern sein und behaupten dass man Istanbul zurückholt und ich kann realitätsfern sagen dass wir uns auch alles holen können
Vor allem jetzt wo ich Istanbul selbst gesehen hab weil ich da eines Tages da eine Wohnung erbe, bin ich hin und weg und realisiere wie riesig und geil die Stadt ist. Es hat was mit mir gemacht hahahah