Toruko-jin
Jackass of the Week
Wir sind in mehr Sportarten besser und bald auch im Basketball.Europameister in Fußball und 2x Europameister in Basketball
Wir sind in mehr Sportarten besser und bald auch im Basketball.Europameister in Fußball und 2x Europameister in Basketball
Wir sind in mehr Sportarten besser und bald auch im Basketball.
Ich sehe es höher an, sich lange Zeit auf hohem Niveau zu halten. Hellas ist im Sport nach der Finanzkrise richtig zurückgefallenDie 2 Königsdisziplinen sind Fußball und Basketball das sind wir Europameister. Solange die Türkei international kein Titel holt, in diesen Sportarten bleiben die ewig hinter Hellas,
Adje ok im Frauen-Volleyball ist die Türkei besser
...er mokiert den sachlich Selektiven, doch ist er stark geblendet vom Sichelmond...........und was sie nicht verstehen wollen, statistisch gesehen sind sie uns gegenüber in nahezu ALLEM nicht mal ENTWICKLUNGSLAND- also mit dem Maßstab, dass man erst mal zwingend ca. 8-fache Angleichung verlangt, bevor man vergleicht.Die 2 Königsdisziplinen sind Fußball und Basketball das sind wir Europameister. Solange die Türkei international kein Titel holt, in diesen Sportarten bleiben die ewig hinter Hellas,
Adje ok im Frauen-Volleyball ist die Türkei besser
Eure Manpower verschwindet im Vergleich zu unserer SUBJEKTIVPOWER.............als Prophet bist du ganz ganz schlecht. Jetzt redest du dir selbst zu, dass wir im Laufe der Zeit "untergehen" werden.Ich sehe es höher an, sich lange Zeit auf hohem Niveau zu halten. Hellas ist im Sport nach der Finanzkrise richtig zurückgefallen
Hier kannst du die Gründe erfahren, was mit dem griechischen Basketball los ist. Nach dem 94 geborenen Nigerianer Giannis wird keiner mehr vom griechischen Basketball sprechen. Im Basketball wart ihr aber sehr gut ne Zeit lang. Die 3er Guard Legenden
Diamantidis - Papaloukas - Spanoulis - Gespann war einzigartig. Fußball war eher mehr Glück als Verstand.
Es stimmt aber auch, dass die Türkei nichts Vergleichbares liefern konnte. Titel sind schon was Feines. Soll aber nicht davon weg täuschen, dass es mit euch sportlich bergab geht.
Das Problem des griechischen Basketballs ist, dass er keine top Level Spieler mehr herausbringen kann. Das Markenzeichen des griechischen Basketballs war immer sehr gute Guards zu haben. Galis, Giannakis, Diamantidis, Spanoulis, Papaloukas, Calathes, Sloukas aber nach Sloukas hat sich keiner mehr herauskristallisiert.Auf Clubebene im Basketball empfinde ich sowohl Griechenland als auch Türkei stark. Evtl. täuscht mich dann mein Empfinden, wenn Toru sagt, dass es nichts mehr ist. So sehr verfolge ich den europäischen Basketball nicht. Dazu ist er mir einfach zu langweilig, verglichen zur NBA.
Mir ist zbs. das alleine schon zu blöd um da gezielt drauf zu reagieren. Du pauschalierst Unpauschalierbares.Wir sind in mehr Sportarten besser und bald auch im Basketball.
PROGNOSE habe ich vergessen........das ist ganz ganz schlecht, auch da bist du nicht ernst zu nehmen...........Das Problem des griechischen Basketballs ist, dass er keine top Level Spieler mehr herausbringen kann. Das Markenzeichen des griechischen Basketballs war immer sehr gute Guards zu haben. Galis, Giannakis, Diamantidis, Spanoulis, Papaloukas, Calathes, Sloukas aber nach Sloukas hat sich keiner mehr herauskristallisiert.
Griechenland ist im Basketball noch gut aber das wird sich in den nächsten 3-4 Jahren stark verändern.
...ich meine als Grieche und besonders wenn man da auch noch etwas Ahnung hat vom Ganzen und so und wenn man überall fast Gelegenheit hat das einzubringen, das das und das ja den Ahnen zu verdanken sei usw.usw.......natürlich macht einen das stolz.PROGNOSE habe ich vergessen........das ist ganz ganz schlecht, auch da bist du nicht ernst zu nehmen...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen