hippokrates
γαμάω και
Ich glaube kaum dass sich da was geändert hat.![]()
Da wird sich auch in den nächsten 50 Jahren nichts ändern.
Hippokrates
Ich glaube kaum dass sich da was geändert hat.![]()
im jahre 2006, ohne strom und wasser ist schon etwas peinlich.
Du Knilch hast diesen Beitrag garnicht gelesen. Opfer einfach Opfer...
Langsam nervt ihr Scherben und Griechen.
Du Knilch hast diesen Beitrag garnicht gelesen. Opfer einfach Opfer...
Langsam nervt ihr Scherben und Griechen.
Das Du dein Land nicht aus finanziellen Gründen verlassen hast tut mir leid, aber glaub es ruhig, dass fast jeder Grieche (den ich kenne) min. 2 Häuser hat...hab selbst auch zwei..
Ausserdem war die Rede von Familienhäuser und nicht irgendwelchen Pyramiden
Bei euch gibt es ja nicht mal Straßenschilder...ein Ex-Mod wollte mir sogar ein Haus schenken, das in Bosnien liegt, so viel sind die Häuser dort wert - nichts!

Die Stadt boomt richtig.Es wurde eine Universität gebaut und die Klöster wurden wieder für Touristen geöffnet. Es gibt inzwischen 11 Krankenhäuser. Es gibt ein Flughafen. Es gibt einen gut ausgebauten Autobahn der auch durch Mardin geht.Außerdem liegt Mardin an einer Bahnlinie die nach SYR führt. Außerdem wird an der Universität Kurdisch und Aramäisch Literatur und Sprache gelehrt. Bald soll auch persisch und arabisch folgen.
Naja mich würde eher nerven, dass manche Menschen heutzutage in einem Staat der träumt, Weltmacht zu sein, nicht einmal ihr Wasser aus dem Wasserhahn beziehen können.![]()
Beides Blödsinn.
Viele Menschen haben in Bosnien Häuser die zerstört sind und somit nichts mehr wert sind du schlaues Kerlchen.![]()
Du bist ja immernoch da...
Hippokrates
War ja logisch das, das nur von einen Griechen kommen kann.
Albanien armen Haus Europas das war mal, wir werden sehen, Ihr habt zuviel scheiße gefressen, und jetzt bekommt Ihr die Quittung dafür...
keiner träumt von weltmacht, du hirniNaja mich würde eher nerven, dass manche Menschen heutzutage in einem Staat der träumt, Weltmacht zu sein, nicht einmal ihr Wasser aus dem Wasserhahn beziehen können.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen