Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan - Zypern

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Das Du dein Land nicht aus finanziellen Gründen verlassen hast tut mir leid, aber glaub es ruhig, dass fast jeder Grieche (den ich kenne) min. 2 Häuser hat...hab selbst auch zwei..

Ausserdem war die Rede von Familienhäuser und nicht irgendwelchen Pyramiden

Bei euch gibt es ja nicht mal Straßenschilder...ein Ex-Mod wollte mir sogar ein Haus schenken, das in Bosnien liegt, so viel sind die Häuser dort wert - nichts!

Beides Blödsinn.

Viele Menschen haben in Bosnien Häuser die zerstört wurden und somit nichts mehr wert sind, du schlaues Kerlchen. :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Die Stadt boomt richtig.Es wurde eine Universität gebaut und die Klöster wurden wieder für Touristen geöffnet. Es gibt inzwischen 11 Krankenhäuser. Es gibt ein Flughafen. Es gibt einen gut ausgebauten Autobahn der auch durch Mardin geht.Außerdem liegt Mardin an einer Bahnlinie die nach SYR führt. Außerdem wird an der Universität Kurdisch und Aramäisch Literatur und Sprache gelehrt. Bald soll auch persisch und arabisch folgen.

Naja mich würde eher nerven, dass manche Menschen heutzutage in einem Staat der träumt, Weltmacht zu sein, nicht einmal ihr Wasser aus dem Wasserhahn beziehen können. ;)

Antworte,Knilch.

War ja logisch das, das nur von einen Griechen kommen kann.

Albanien armen Haus Europas das war mal, wir werden sehen, Ihr habt zuviel scheiße gefressen, und jetzt bekommt Ihr die Quittung dafür...

Und immer noch machen wir scheiße, mich inbegriffen, der ein Haus 2 Albaner vermietet nur damit sie auf das Haus aufpassen...die wiederum arbeiten schwarz wo sie können - kein Wunder, dass den Griechen die Arbeitsplätze fehlen, weil die Albaner fast für nichts arbeiten..

Wie würde es dir gefallen, wenn wir alle Schwarzarbeiter (Albaner u.s.w.) abschieben?

Dann hätten Griechen wieder ein Job und Euer Armenhaus wird ärmer, aber das willst Du nicht , oder?

Naja mich würde eher nerven, dass manche Menschen heutzutage in einem Staat der träumt, Weltmacht zu sein, nicht einmal ihr Wasser aus dem Wasserhahn beziehen können. ;)
keiner träumt von weltmacht, du hirni
und die menschen in der türkei haben strom und wasser...keine sorge

Zurück
Oben