lopov ist kein bosnier er ist kroate....wieso bist du zu hause ?Hat mir Lopov mal gesagt, was kann ich was für?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ihr griechen solltet sparsamer sein und nicht mit dem geld so um euch werfenDu kannst übrigens das Wechselgeld behalten und in dein Sparschwein stecken. So klappt´s dann auch mit dem neuen Fahrrad. ;-)
Hippokrates

hör auf mit deinem aha.....

ihr griechen solltet sparsamer sein und nicht mit dem geld so um euch werfen![]()
![]()
also wenn deine urgroßeltern, griechen waren..wurden sie aufgezwungen türkisch zu reden? oder habe ich es falsch verstanden? doch aufgezwungen griechisch zu reden?![]()
hör auf mit deinem aha.....
ich verheirate dich mit einer echten bosanka.....

ihr griechen solltet sparsamer sein und nicht mit dem geld so um euch werfen![]()

Wie man sieht entweichen die Griechen/Serben der ernsthaften Diskussion und haben eindeutig den kürzeren gezocken. Geier versuchen mit unlustigen Witzen etwas zu reißen doch geht/ging ziemlich schief. In meinen Augen wurden die Griechen in diesem Thread von mir zersägt,zerteilt usw. usf.
Motto : Costas, Leg disch net mit Osman an.
Zum Abschluß :
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen