Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans dreckige Pläne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal ob die Kurden den Krieg gewinnen und oder abgeschlachtet werden, in beiden Szenarien bekommen sie einen eigenen Staat.

Es geht um die PKK.

In Nord Irak kriegen die ja schon einen Staat es geht halt darum ob dies über PKK gründen oder nicht, und da konkurrieren sich eben auch die PKK mit den Nord Iraker Kurden.

Das weiss ich auch von Kurden selbst. Les mal den Text oben.
 
Es geht um die PKK.

In Nord Irak kriegen die ja schon einen Staat es geht halt darum ob dies über PKK gründen oder nicht, und da konkurrieren sich eben auch die PKK mit den Nord Iraker Kurden.

Das weiss ich auch von Kurden selbst. Les mal den Text oben.
Stimmt absolut. Peshmerga und PKK sind historisch gesehen Ideologisch verfeindet, da PKK Stalinistisch ist, und Peshmerga Nationalkonservativ.
 
Im Prinzip das dümmste was Erdogan machen konnte, aber Tyrannen schaufeln sich wie die Vergangenheit beweist, ihr eigenes Grab. Früher oder später landet auch der gute Reccep auf dem Scheiterhaufen der Geschichte.
 
Im Prinzip das dümmste was Erdogan machen konnte, aber Tyrannen schaufeln sich wie die Vergangenheit beweist, ihr eigenes Grab. Früher oder später landet auch der gute Reccep auf dem Scheiterhaufen der Geschichte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hat es anscheinend schon :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und dann?

Wie geht´s danach weiter?

Kannst du mir bitte dafür eine detailierte Erklärung abgeben?


Angenommen ein Umsturz wurde Erdogan zum Verhängnis und wird hinterher eliminiert.

Aber was kommt danach? Eines kann ich dir versichern; jahrzehntelanger Stillstand.

Die Türkei wird überleben. Dafür hat unser Staatsgründer gesorgt :)
Was machen wir wenn Erdogan beispielsweise durch Herzversagen von uns geht?
Jahrzehntelang stillstehen? Ist Erdogan so etwas wie ein Supercomputer? Das Schicksal der Türkei ist abhängig von einem Menschen? Komm schon..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben