Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Hier ruft er die Unabhängigkeit aus und fordert auch auf Gewalt anzuwenden.
In dieser Nacht sterben 44 Junge Kurden hauptsächlich bekannte AKP Anhänger getötet von Linken PKK Sympathisanten

Ist kein Erdogan Kanal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist so das er für mehr Rechte und mehr Freiheit für die Kurden verlangt und dafür eintritt. Er sagt auch, man solle sich gegen die Brutalität und die Gewalt der Staatsaparate wehren, notfalls auch mit Gewalt. Und das ist absolut legitim. Man hat gesehen was die Staatsgewalt in Dörfern und Städten angerichtet hat und wieviele Kurden getötet wurden.

Tue das nicht Lube,du weißt dass ich dich mag 😁
Ich mag dich doch auch. Es ist nur so...ich sehe die Türkei ohne Erdogan , Akp und MHP etc. einfach besser dastehen. Ich wünsche mir für die Türkei eine bessere Zukunft. Mit Erdogan und der Akp und den Ultranationalisten wird es keine gute Zukunft für die Türkei geben und das ist traurig.
Auch der "kalte Krieg" zwischen Türkei und Griechenland gehört schon lange beendet.

Politische Gefangene in der Türkei: Drei von Zehntausend​

Zehntausende Menschen sitzen in der Türkei ohne Anklage oder ohne Gerichtsverfahren im Gefängnis - nur weil sie ihre Meinung frei äußern wollten oder als Journalist einfach ihren Job machen wollten. Drei Beispiele.

Sorry Bro Du wolltest es nicht anders 😁

Can Dündar bei BBC
Dündar behauptet das die Türkei die IS beliefert hat.
Daraufhin der Moderator zu ihm ob er nicht wisse das die Türken in Syrien die Turkmenen unterstützte 😊
Dündar; Äähhhmmmm
BBC Moderator; Was er eigentlich glaube was mit ihm in England oder in den USA passieren würde 😁
Haben Sie beweise das die Waffen an den IS gegangen sind Herr Dündar?
Dündar; Äähhmmm

Kann ich nur jedem empfehlen ist gleichzeitig auch sehr witzig :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sorry Bro Du wolltest es nicht anders 😁

Can Dündar bei BBC
Dündar behauptet das die Türkei die IS beliefert hat.
Daraufhin der Moderator zu ihm ob er nicht wisse das die Türken in Syrien die Turkmenen unterstützte 😊
Dündar; Äähhhmmmm
BBC Moderator; Was er eigentlich glaube was mit ihm in England oder in den USA passieren würde 😁
Haben Sie beweise das die Waffen an den IS gegangen sind Herr Dündar?
Dündar; Äähhmmm

Kann ich nur jedem empfehlen ist gleichzeitig auch sehr witzig :haha:

Bruder , Dündar der Vogel ist mir egal. Es geht darum.

Skythe...sie werfen unsere Brüder und Schwestern in den Kerker...für was?!

Politische Gefangene in der Türkei: Drei von Zehntausend​

Zehntausende Menschen sitzen in der Türkei ohne Anklage oder ohne Gerichtsverfahren im Gefängnis - nur weil sie ihre Meinung frei äußern wollten oder als Journalist einfach ihren Job machen wollten. Drei Beispiele.

Wieder super von dir 😊
Das türkische Rechtssystem wurde von der Putsch Regierung nach 1982 erstellt.
Das waren Generäle 😊
Seit Jahren will die Regierung das ändern aber die Opposition sagt nein.
Dass die Verfahren so lange dauern ist exakt diesem geschuldet 😊

Wieder super von dir 😊
Das türkische Rechtssystem wurde von der Putsch Regierung nach 1982 erstellt.
Das waren Generäle 😊
Seit Jahren will die Regierung das ändern aber die Opposition sagt nein.
Dass die Verfahren so lange dauern ist exakt diesem geschuldet 😊
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie sie jetzt rumtüteln....:-D.....die behandelteten is Leute in türkischen Krankenhäusern ist wohl auch Ähääääm? Die Berichte anderer Journalisten die über die Grenzübergänge und das freundliche eierschaukeln generell an der türkisch-syrischen Grenze mit der is ist auch äääähm....jetzt wären die Waffen für die Turkmenischen....LOL ihr seid sogar zum lügen zu ......äääähm einfallslos

Bruder , Dündar der Vogel ist mir egal. Es geht darum.

Skythe...sie werfen unsere Brüder und Schwestern in den Kerker...für was?!

Die Linken in der Türkei sind sich auch nicht einig,die sind in zwei Lager verteilt.
Die einen möchten mit Waffengewalt nichts zu tun haben,wo gegen die anderen ganz offen mit der PKK sympathisieren,somit wird’s kriminell zugleich Straftat

Zurück
Oben