Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Ja hab jetzt nirgendwo bewaffnete Oma’s gesehen die sich mit türkischen Soldaten battlen,oder wie unbewaffnete Zivilisten erschossen werden,aber wenn Du meinst.

Die Jungs im Keller soso
Sie waren die Schaltzentrale der Terroristen,von dort aus wurde alles gesteuert.
Ihr Unterschlupf wurde entdeckt und Sie wurden eliminieret,kann man auch per Video Material sich anschauen.

Turkey: Shooting of Kurdish civilians waving white flag caught on camera​

Bei Youtube eingeben. Wollte es hier nicht verlinken, kann verstörend wirken.
 
Der Genozid an den Oyghuren lässt sich sicher mit den Knastis in den USA vergleichen du Relationist
Wie geil, wenn auf einmal Moslem-Hasser sich für unterdrückte Muslime interessieren... und dieses Volk nicht mal schreiben können.

Wie war das nochmal? Ahso, Amis dürfen das. Bei Chinesen ist es etwas anderes. Demokratische Folter ist moralisch legitim im Gegensatz zur kommunistischen.

(Bilder entfernt)


Und Konzentrationslager auch:
The internment of Japanese Americans in the United States during World War II was the forced relocation and incarceration in concentration camps in the western interior of the country of about 120,000[5] people of Japanese ancestry, most of whom lived on the Pacific Coast. Sixty-two percent of the internees were United States citizens.[6][7] These actions were ordered by President Franklin D. Roosevelt shortly after Imperial Japan's attack on Pearl Harbor.[8]

Der Begriff Black Sites (dt.: „schwarze Anlage“) bezeichnet geheime Gefängnisse, die von den USA betrieben werden, aber außerhalb deren Staatsgebiet liegen und offiziell nicht existieren. Der Begriff wurde von den US-Geheimdiensten und später nach dem öffentlichen Bekanntwerden dieser Einrichtungen auch in der Berichterstattung übernommen. Die USA betrieben auf Diego Garcia ein geheimes Gefängnis, bis dessen Existenz 2003 offenkundig wurde. Amnesty International (ai) warf den USA 2002 vor, neben bekannten, aber rechtlich bedenklichen Einrichtungen wie dem Gefangenenlager Guantanamo, ein weltweites Netz von geheimen Gefängnissen und Lagern zu betreiben, in denen Personen zum Teil rechtswidrig festgehalten und behandelt werden.[1][2] Erst 2006 bestätigte der damalige US-Präsident George W. Bush indirekt, dass ein solches Netzwerk existiere.[3]

Internationale Organisationen wie die UN und mehrere nationale Regierungen haben die Schließung dieser Einrichtungen gefordert. Am 22. Januar 2009 ordnete Präsident Barack Obama mit sofortiger Wirkung die Schließung aller CIA-Geheimgefängnisse an[4][5] und erließ eine Durchführungsverordnung zur Sicherstellung rechtmäßiger Vernehmungen.[6] Die CIA bleibt aber weiterhin vom Präsidenten autorisiert, Terrorverdächtige im Geheimen zu entführen und sie in Gefängnisse von Ländern zu verfrachten, die mit den Vereinigten Staaten zusammenarbeiten (Extraordinary rendition).[7]

Die Chinesen sagen ja auch, die gehen nur gegen "Terroristen" vor. Amis dürfen eigentlich alles, denn sie machen es ja für Freiheit. Auch Genozide:

Völkermorde an Ureinwohnern, beispielsweise die Indianerkriege Nordamerikas, der Genozid an der Urbevölkerung in Australien (siehe History Wars#Genozid-Debatte), Tasmanien (siehe Tasmanien#Genozid an der Urbevölkerung und Tasmanier), Brasilien (siehe Transamazônica#Völkermorde), Argentinien (siehe Julio Popper#Genozid an den Sel’knam) oder bei der Besiedlung karibischer Inseln (siehe Kalinago-Genozid 1626).

Demokratische Genozide ist ja immer was anderes. Wie auch demokratische Angriffskriege. Da muss man sauber differenzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Immernoch ist das Thema china und USA....:-D......und nicht die Türkei.
 
Wie geil, wenn auf einmal Moslem-Hasser sich für unterdrückte Muslime interessieren... und dieses Volk nicht mal schreiben können.

Wie war das nochmal? Ahso, Amis dürfen das. Bei Chinesen ist es etwas anderes. Demokratische Folter ist moralisch legitim im Gegensatz zur kommunistischen.

Und Konzentrationslager auch:




Die Chinesen sagen ja auch, die gehen nur gegen "Terroristen" vor. Amis dürfen eigentlich alles, denn sie machen es ja für Freiheit. Auch Genozide:



Demokratische Genozide ist ja immer was anderes. Wie auch demokratische Angriffskriege. Da muss man sauber differenzieren.
An diesem Beiträg merkt man komplett, dass es dir garnicht um Genozide geht, sondern um die höhre moralische Stellung.

Du wirfst sehr viel undifferenziert zusammen, um ein "Argument" präsentieren zu dürfen. Entweder aus Bos- oder Dummheit.

1. "Moslem-Hasser" das projizierst du unnötiger Weise auf mich, nur weil ich den Islam gerechterweise kritisiere. Ich bin kein Moslemhasser und nochmal dieser Vorwurf und ich werde echt sauer.

2. Wer hat jemals behauptet, dass Amis "das dürfen" ? Es wurden nur gesagt, dass chinesen deutlich schlimmer mit Menschen umgehen, was auch so wahr ist. Besonders momentan sieht man das, wo Jack Ma einfach verschwunden ist nach Regimekritik :lol:

3. Einen großen Fehler den jetzt begehst, ist eine andere Zeit zu gehen, um zu zeigen "Die Amis sind genauso schlimm! Sie hatten Gefangenlager!" Alle Nationen von Russland bis England haben im Weltkrieg Gefangenlager gehabt und jetzt ? Darf China heutzutage deswegen jetzt 11 Millionen Oyghuren schänden oder wie?

Ich glaube du kannst nicht ganz den Unterschied begreifen zwischen inhaftierte Zivilisten und inhaftierte Soldaten, denn ja Krieg ist schlimm und keiner bekleckert sich mit Ruhm im Krieg, aber die Folter von Zivilisten und das nichtmal im Krieg, sondern aus politischen Motiven, ist mehr als nur grausam. Allein deswegen ist China tausendmal schlimmer als die USA.

Auf den lächerlichen Bezug der Indianerkriege gehe ich garnicht ein, da das so weit zurück ist, dass die momentane etablierte USA damit sehr wenig zu tun.


Aber bei dir ist alles verloren, wegen solchen Menschen wie dir haben Mörder und Verbrecher immer eine Entschuldigung, da sie getrost auf die Fehler der anderen Zeigen können und eine gute Rechtfertigung haben für ihre Gräueltaten. So Jemand wie du rechtfertigt auch den islamischen Terrorismus, wegen "amerikanischen Imperialismus". Es tut mir wirklich leid, dass dein Gehirn so undifferenziert und kleinlich denkt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben