Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Es hilft nichts wenn du die Realität aussen vor blendest und schon wieder Lügst :lol: türkische Döner Buden werden unter den Rafale Meteor Raketen sehen können hehe (für die unwissenden Meteor Luft- Luft Raketen können veraltete türkische F-16 aus 100 km Entfernung abschiessen veraltet türkische f-16 können nur maximal 30 km hehe)


"Noch in der ersten Hälfte 2021 beginnt die Auslieferung der ersten sechs Kampfjets vom französischen Typ Dassault Rafale. Bis März 2023 wird das Land alle 18 Rafale-Flugzeuge bekommen. Sie sind mit modernen Meteor-Lenkwaffen bestückt."


lügen haben kurze beine oder reichweite :mrgreen: für die unwissenden, die türkische luftwaffe verfügt über aim -120c-7 luft luft raketen mit einer reichweite + 100km

New generation AMRAAM to boost Turkey’s air firepower​


 
@Hannibal

Erkläre mal wieso wurden die Bilder entfernt? Ich meine, wenn es um Iran geht werden solche Bilder immer gelassen? Was soll das?

Ich meine, Du kannst mich in keinem Punkt widerlegen. Deine Ausführungen sind nur lächerlich. Erkläre mal diese barbarische Aktion:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und nicht wieder entfernen! Nur weil es deine Amis bloßgestellt.
 
Ich glaube du kannst nicht ganz den Unterschied begreifen zwischen inhaftierte Zivilisten und inhaftierte Soldaten, denn ja Krieg ist schlimm und keiner bekleckert sich mit Ruhm im Krieg, aber die Folter von Zivilisten und das nichtmal im Krieg, sondern aus politischen Motiven, ist mehr als nur grausam. Allein deswegen ist China tausendmal schlimmer als die USA.

Da es im verlogenen "Krieg gegen den Terror" es zum großen Teil, um nicht-staatliche Akteure geht, wird dein Punkt ad absurdum geführt. "Terroristen" sind keine Soldaten. Und selbst bei denen gibt es die Genfer Konvention. Solche Fälle sind Realität, nicht die Lügen der Amis:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das sind Zivilisten. Wenn Du sowas verurteilt geht es weiter. Mit weiteren Kriegsverbrechen gegen Zivilisten.

„Es gibt stichhaltige Belege dafür, dass Bush, Cheney, Rumsfeld und Tenet Folter und Kriegsverbrechen genehmigt haben“, so Kenneth Roth, Executive Director von Human Rights Watch. „Präsident Obama hat Folter als eine bedauernswerte Politik betrachtet und nicht als ein Verbrechen. Seine Entscheidung, illegale Verhörmethoden abzuschaffen, lässt sich leicht rückgängig machen, solange er nicht klarstellt, dass sie Verbrechen sind.“

 
Zuletzt bearbeitet:
Da es im verlogenen "Krieg gegen den Terror" es zum großen Teil, um nicht-staatliche Akteure geht, wird dein Punkt ad absurdum geführt. "Terroristen" sind keine Soldaten. Und selbst bei denen gibt es die Genfer Konvention. Solche Fälle sind Realität, nicht die Lügen der Amis:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das sind Zivilisten. Wenn Du sowas verurteilt geht es weiter. Mit weiteren Kriegsverbrechen gegen Zivilisten.




Mach doch ein separates Thema dazu auf, passt irgendwie 0 hier rein.
 
lügen haben kurze beine oder reichweite :mrgreen: für die unwissenden, die türkische luftwaffe verfügt über aim -120c-7 luft luft raketen mit einer reichweite + 100km

New generation AMRAAM to boost Turkey’s air firepower​


Die AMRAAM ist die amerikanische Luft-Luft Rakete für die F-16. Griechenland hat genau die gleichen. Ein Abschuss mit einer AMRAAM mit einer F-16 über 45 km ist noch nie passiert da die Technik veraltet ist die Meteor ist aber insgesamt die viel modernere Rakete. Kann während dem Flug die Geschwindigkeit anpassen, effektiver gegen Stealthflugzeuge und kann selbst viel schwieriger geortet werden.


Höchster Abschuss mit einer AMRAAM 45 km🤣



Griechenland selbst hat 400 von genau den selben aim-120C-7 und noch mal 80 aim-120B 🤣🤣



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben