Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erfolgreiche Balkaner

LGV30

Jurist & Humanist
Gibt es in eurer Umgebung Menschen, mit Wurzeln vom Balkan, die es "geschafft" haben? Damit meine ich jene, die als Vorbild für uns alle dienen können. In Österreich hat es beispielsweise eine gewisse Alma Zadic zur Justizministerin geschafft. Eine kluge, ehrgeizige Frau, die uns allen einen Dienst erweist.
 
Ich vertraue ganz sicher keinen erfolgreichen Balkanern. Da muss doch irgendwas faul sein!!!!:funny11:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in eurer Umgebung Menschen, mit Wurzeln vom Balkan, die es "geschafft" haben? Damit meine ich jene, die als Vorbild für uns alle dienen können. In Österreich hat es beispielsweise eine gewisse Alma Zadic zur Justizministerin geschafft. Eine kluge, ehrgeizige Frau, die uns allen einen Dienst erweist.
Leider kennen die meisten User hier Alma Zadic nicht. Viele glauben auch selbst erfolgreich zu sein. Ich möchte mich für meine (Ex-)Landsleute für die Wortwahl entschuldigen.
 
Gibt es in eurer Umgebung Menschen, mit Wurzeln vom Balkan, die es "geschafft" haben? Damit meine ich jene, die als Vorbild für uns alle dienen können. In Österreich hat es beispielsweise eine gewisse Alma Zadic zur Justizministerin geschafft. Eine kluge, ehrgeizige Frau, die uns allen einen Dienst erweist.

Es ist relativ unmöglich "erfolgreich" zu werden, einfach weil der Irrglaube an einen Nationalstaat zu sehr in den Köpfen der Leute sitzt.

Die Frau zadic ist eine Ausnahme, wohl zu publicity Zwecken.
 
Giannis_Antetokounmpo_%2824845003687%29_%28cropped%29.jpg
 
Zurück
Oben