Gibt es in eurer Umgebung Menschen, mit Wurzeln vom Balkan, die es "geschafft" haben? Damit meine ich jene, die als Vorbild für uns alle dienen können. In Österreich hat es beispielsweise eine gewisse Alma Zadic zur Justizministerin geschafft. Eine kluge, ehrgeizige Frau, die uns allen einen Dienst erweist.
Nach einem Satzzeichen kommt die Leertaste. Da bekommt man ja Augenkrebs!zuerst einmal muss geklärt sein,was "erfolg" überhaupt bedeutet?versteht man damit beruflichen erfolg?oder gar fame?fame ist englisch und bedeutet ruhm-populär.es gibt ein paar jugo-schauspieler,die recht bekannt sind.der ddr winnetou zum beispiel.nicht zu vergessen die fussballspieler,handballspieler,basketballspieler,wasserballer,volleyball und so weiter.der einzigste sport wo jugos nieten sind, ist der eishockeysport.doch ist erfolg mit glücklichsein zu vergleichen?verwechselt ihr da etwas, ganz gross?ich zum beispiel bin an einigen tagen-wochen ein absoluter workaholic.da verdiene ich richtig gut geld.manchmal an die 10.000 euro im monat.doch jetzt erkläre ich euch, die nachteile daran.man arbeitet von morgens bis spät abends,sieht seine familie nur im vorbei gehen,isst sehr unregelmässig und ungesund und schläft schlecht.ist es das wirklich wert?ein ganz klares nein.so wie mir, ergeht es allen berühmten persönlichkeiten.wo licht ist,ist auch schatten.gruss oliver
Hütchenspieler?Bei mir in der Strasse gibt es nur erfolgreiche Balkaner, ob aus Serbien, Bosnien, Kosovo, Monte.
Welche Art Drogen hast du geschmuggelt?gibt es wunder?nicht heute.das was ich geleistet habe,war einfach stark.in weniger als 5 stunden arbeit,fast 1000 euro verdient.völlig klar,das dies ausnahmen sind,sogar seltene ausnahmen aber es tut verdammt gut.manchmal muss man einfach seinen kopf und ekelgefühl ausschalten und einfach machen.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen