Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erfolgreiche Balkaner


Helmed_Hoplite_Sparta.JPG
 
Gibt es in eurer Umgebung Menschen, mit Wurzeln vom Balkan, die es "geschafft" haben? Damit meine ich jene, die als Vorbild für uns alle dienen können. In Österreich hat es beispielsweise eine gewisse Alma Zadic zur Justizministerin geschafft. Eine kluge, ehrgeizige Frau, die uns allen einen Dienst erweist.

Bei mir in der Strasse gibt es nur erfolgreiche Balkaner, ob aus Serbien, Bosnien, Kosovo, Monte.
 
zuerst einmal muss geklärt sein,was "erfolg" überhaupt bedeutet?versteht man damit beruflichen erfolg?oder gar fame?fame ist englisch und bedeutet ruhm-populär.es gibt ein paar jugo-schauspieler,die recht bekannt sind.der ddr winnetou zum beispiel.nicht zu vergessen die fussballspieler,handballspieler,basketballspieler,wasserballer,volleyball und so weiter.der einzigste sport wo jugos nieten sind, ist der eishockeysport.doch ist erfolg mit glücklichsein zu vergleichen?verwechselt ihr da etwas, ganz gross?ich zum beispiel bin an einigen tagen-wochen ein absoluter workaholic.da verdiene ich richtig gut geld.manchmal an die 10.000 euro im monat.doch jetzt erkläre ich euch, die nachteile daran.man arbeitet von morgens bis spät abends,sieht seine familie nur im vorbei gehen,isst sehr unregelmässig und ungesund und schläft schlecht.ist es das wirklich wert?ein ganz klares nein.so wie mir, ergeht es allen berühmten persönlichkeiten.wo licht ist,ist auch schatten.gruss oliver
Nach einem Satzzeichen kommt die Leertaste. Da bekommt man ja Augenkrebs!
rimac ist erfolgreich!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es wunder?nicht heute.das was ich geleistet habe,war einfach stark.in weniger als 5 stunden arbeit,fast 1000 euro verdient.völlig klar,das dies ausnahmen sind,sogar seltene ausnahmen aber es tut verdammt gut.manchmal muss man einfach seinen kopf und ekelgefühl ausschalten und einfach machen.gruss oliver
 
gibt es wunder?nicht heute.das was ich geleistet habe,war einfach stark.in weniger als 5 stunden arbeit,fast 1000 euro verdient.völlig klar,das dies ausnahmen sind,sogar seltene ausnahmen aber es tut verdammt gut.manchmal muss man einfach seinen kopf und ekelgefühl ausschalten und einfach machen.gruss oliver
Welche Art Drogen hast du geschmuggelt?
 
Denke die meisten Balkaner in Deutschland, die erfolgreich und zu viel Geld gekommen sind sind haben dies entweder als Sportler in der Bundesliga geschafft, oder aber durch gut laufende Firmen im Baugewerbe.
 
Ein alter Freund von mir ist als Immobilienhai erfolgreich geworden. Aber slowenischer Abstammung, also nicht Balkan. Ein anderer (Serbe) war mal mein Kollege in der IT-Branche, dann hat er sich selbständig gemacht und wurde mein Auftraggeber. Haben alle ganz gut verdient, Kunde war DAX TOP 5 und gute Bezahlung für IT Subunternehmer gewohnt. Aber lief nicht ewig. Es wurde uns irgendwann langweilig, und da konnten wir weniger gut die Klappe halten als andere Subunternehmer...

Wer mir da immer einfällt ist Robert Herjavec aus Varazdin. Der hats als erfolgreicher IT Unternehmer bis in die TV Sendung "Shark Tank" als einer der Investoren geschafft - die US Version von "Höhle der Löwen".

 
Zurück
Oben