Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erfolgreiche Balkaner

Giannis_Antetokounmpo_%2824845003687%29_%28cropped%29.jpg
Zählt nicht.er ist kein richtiger grieche, seine eltern sind aus nigeria.
 
Das sind die zwei erfolgreichsten balkaner der eine war der reichste mensch der Welt zu seiner zeit die andere die größte Sängerin des 20 Jahrhunderts kein balkaner hat je mehr geleistet wenn man von tesladopoulos absieht (bis zur antike)

with-aristotle-1410963961-view-0.jpg
 
zuerst einmal muss geklärt sein,was "erfolg" überhaupt bedeutet?versteht man damit beruflichen erfolg?oder gar fame?fame ist englisch und bedeutet ruhm-populär.es gibt ein paar jugo-schauspieler,die recht bekannt sind.der ddr winnetou zum beispiel.nicht zu vergessen die fussballspieler,handballspieler,basketballspieler,wasserballer,volleyball und so weiter.der einzigste sport wo jugos nieten sind, ist der eishockeysport.doch ist erfolg mit glücklichsein zu vergleichen?verwechselt ihr da etwas, ganz gross?ich zum beispiel bin an einigen tagen-wochen ein absoluter workaholic.da verdiene ich richtig gut geld.manchmal an die 10.000 euro im monat.doch jetzt erkläre ich euch, die nachteile daran.man arbeitet von morgens bis spät abends,sieht seine familie nur im vorbei gehen,isst sehr unregelmässig und ungesund und schläft schlecht.ist es das wirklich wert?ein ganz klares nein.so wie mir, ergeht es allen berühmten persönlichkeiten.wo licht ist,ist auch schatten.gruss oliver
 
Giannis investiert in Energy drink

Giannis Antetokounmpo just became a part-owner of Ready Nutrition


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tom Hanks!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Zurück
Oben