SerboBosS Spitzen-Poster 17 Februar 2016 #151 gibts keinen anderen thread um sowas zu posten. du zwingst mich ja gradezu die tabelle zu aktualisieren.
gibts keinen anderen thread um sowas zu posten. du zwingst mich ja gradezu die tabelle zu aktualisieren.
Josip Frank Ultra-Poster 17 Februar 2016 #152 daro schrieb: In Basketball, Volleyball und Tennis holt Serbien auf, dafür punktet Kroatien in Handball und Ski Alpin Es ist schwierig Sportlichen Erfolg zu Messen, ex Yu länder waren nach dem Krieg erfolgreicher als unter Yu Zum Vergrößern anklicken.... Überhaupt nich schwierig. Serbien ist ganz klar die Nr.1 - - - Aktualisiert - - - daro schrieb: Olympische Spiele zählen nicht wäre für mich wichtiger als der WM Tittel 2mal Gold und eimal Bronze ist auch nicht übel oder Zum Vergrößern anklicken.... Olympiade hat keine Ausssagekraft im Gegensatz zu Euro und WM mit 2 Jahre Rythmus
daro schrieb: In Basketball, Volleyball und Tennis holt Serbien auf, dafür punktet Kroatien in Handball und Ski Alpin Es ist schwierig Sportlichen Erfolg zu Messen, ex Yu länder waren nach dem Krieg erfolgreicher als unter Yu Zum Vergrößern anklicken.... Überhaupt nich schwierig. Serbien ist ganz klar die Nr.1 - - - Aktualisiert - - - daro schrieb: Olympische Spiele zählen nicht wäre für mich wichtiger als der WM Tittel 2mal Gold und eimal Bronze ist auch nicht übel oder Zum Vergrößern anklicken.... Olympiade hat keine Ausssagekraft im Gegensatz zu Euro und WM mit 2 Jahre Rythmus