SerboBosS
Spitzen-Poster
Ok habs nochmal ergänzt im letzten Satz..
Meiner Meinung sind die Ballsportarten der A-Teams das wichtigste.. weil das international nun mal am relevantesten ist..
Mir gings nur darum das 20 zu über 500 Punkte, bspw. Serbien-BiH, nicht die wirklichen Kräfteverhältnisse im Sport widerspiegelt.. Man würde denken dass da Meilen dazwischen sind, was nicht der Fall.. Ja Serbien ist sportlich schon stärker als BiH im gesamten, aber die Liste ist schon arg utopisch..
und einen Kostelic würde ich natürlich begrüßen, aber würde ich jetzt nicht so feiern, weil ich Wintersport 0 verfolge.. Aber bspw. über einen einen Djokovic würde ich mich allerdings sehr freuen
Die Olympischen Disziplinen und Einzelsport machen halt wohl den großen Unterschied, weil hier und da mal einer ne Medaille abzweigt bei SRB/Cro.. Aber ansonsten sehe ich da keinen Mehrklassenunterschied
ja hab ich auch erstmal nicht gedacht, aber wenn man die liste so macht, wie ich sie gemacht hab, mit einem bestimmten schema, das meiner ansicht nach so in ordnung geht, dann siehts nunmal so deutlich aus. wenn du hier im thema nix gelesen hast dann lass es, aber wenn du dir alles durchlesen würdest, wie ich das berechnet hab, dann könntest mir schwer nen vorwurf machen. ich glaub kaum dass du ne liste machen könntest, die halbwegs der wahrheit entspricht, wo es nicht so ähnlich aussieht.
und ja die olympischen spiele machen einiges aus, was auch normal ist, weil es leute gibt die das als wichtigstes sehn und ich bin wahrlich keiner davon. ohne die olympischen spiele bleibt bih bei 10 punkten, kro kriegt um die 100 punkte abgezogen, srb um die 30-40 p und trotzdem sind jedoch beide weit vor bih. so sieht die realität nunmal aus und würdest mich kennen, dann wüsstest du dass ivh bih mehr erfolg gönne als kroatien und das bih meine heimat ist.