Nives Ambrus Weltmeisterin in Tekvando2006
Matej Lebo Weltmeister im Kickbox 2011
Marco Perak weltmeister 2011 und 2010 MMA
Und der größte Weltmeister in Pride Mirko Filipovic
Beim Boccia sollen die Kroaten relativ gut sein...............!
was ist das?
- - - Aktualisiert - - -
ok hab grgoogelt wenn man das jedoch reinnimmt gehört auch serbiens streetball weltmeister titel rein und sowas geht mir zu weit. hab langsam das gefühl wir haben alles...
ich sag ma wenn bis morgen 12.00uhr nix interessantes mehr kommt bleibts beim unentschieden.
- - - Aktualisiert - - -
ok hab grgoogelt wenn man das jedoch reinnimmt gehört auch serbiens streetball weltmeister titel rein und sowas geht mir zu weit. hab langsam das gefühl wir haben alles...
ich sag ma wenn bis morgen 12.00uhr nix interessantes mehr kommt bleibts beim unentschieden.
War ja auch nicht ganz ernst gemeint
Wenn du beim Fussball die Jugend berechnest, könnte man ja auch noch die Jugendauswahlen im Basketball und Handball hinzufügen. Vor allem beim Basketball sind beide ziemlich erfogreich gewesen.
Serbien und Bosnien würden all ihre Titel dafür tauschen um einmal dritter bei einer Fußball WM zu werden.
Serbien und Bosnien würden all ihre Titel dafür tauschen um einmal dritter bei einer Fußball WM zu werden.
So sehe ich das auch. Fußball >>>>>>>> Basketball >>>>>>>>>>>> Alles andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen