Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erfolgreichste sportnation ex jugoslawiens

Mavrovic war sicherlich Europameister

- - - Aktualisiert - - -

Stipe Drvis war Weltmeister im Halbschwergewicht.
War bei der Tittelverteidigung in der Arena von Pula zufälig dabei

Mavrovic war sicherlich Europameister

- - - Aktualisiert - - -

Stipe Drvis war Weltmeister im Halbschwergewicht

das gibt nochmal 5 p und für drvis da "nur" im halbschwergewicht auch noch 5 p für den weltmeistertitel.

im vorläufigen gesamtpunktestand:

1. kro 479p
2. srb 474 p

wenn serbien nix weiteres gewonnen hat, ist kroatien knapp vorne.:)
ich warte 24 st auf weitere infos wenn es dabei bleibt, hat kroatien gewonen. ;)

Ich beziehe mich vor allem auf Organisationen UFC, K1 usw. die 1.Liga der MMA...Aber auch im Boxen brauchen wir uns nicht zu verstecken da haben wir Zeljko Mavrovic, Stipe Drvis, Mate Parlov usw. die viele bedeutende Titel holten

Definitiv nicht im Kampfsport sind wir gut sogar in der ganzen Breite erst gester wurde eine Kroatin Weltmeisterin leider kann man sich mit dem Karateweltmeistertitel nicht viel Kaufen und muss dann im realen Leben nich schuften.

- - - Aktualisiert - - -

unter deutscher fahne zähl ich nicht. sry.

Hast recht

Sory war im Judo sie heisst Barbara Matic hab gestern zum ersten mal von ihr gehört es gibt so viele Kampfsport Arten und so viele Gewichtskathegorien da kann mann nicht alles mitzählen.

- - - Aktualisiert - - -

Zählt hier sicherlicht nicht mit aber Kroatien hat sogar eine Eishockeymanschaft die in der Rusischen KHL spielt, leider praktisch ohne kroatische Spieler.

Sory war im Judo sie Heist Barbara Matic hab gestern zum ersten mal von ihr gehört es gibt so viele Kampfsport Arten und so viele Gewichtskathegorien da kann mann nicht alles mitzählen.

ok das sind nochmal 3 p für eich dann sind mor jedoch noch 6 mastertitel für serbien eingefallen nämlich von jankovic und ivanovic, was für srb noch 18 p mehr ausmacht...
also doch srb in führung:
1.srb 492
2. kro 482 p

so wenn euch noch paar judo oder karatetitel einfallen, kann kroatien wieder in führung kommen. :D

- - - Aktualisiert - - -

wie siehts eigtl im frauenhandball aus? hab ich auch vergessen. iwelche medaillen für kro oder srb?

Zurück
Oben