Mavrovic war sicherlich Europameister
- - - Aktualisiert - - -
Stipe Drvis war Weltmeister im Halbschwergewicht
Stefan Leko Bosnischer Kroate und Kämfte wie auch Felix Sturm und auch Marco Huck für Deutschland.
Ich beziehe mich vor allem auf Organisationen UFC, K1 usw. die 1.Liga der MMA...Aber auch im Boxen brauchen wir uns nicht zu verstecken da haben wir Zeljko Mavrovic, Stipe Drvis, Mate Parlov usw. die viele bedeutende Titel holten
unter deutscher fahne zähl ich nicht. sry.
Definitiv nicht im Kampfsport sind wir gut sogar in der ganzen Breite erst gester wurde eine Kroatin Weltmeisterin leider kann man sich mit dem Karateweltmeistertitel nicht viel Kaufen und muss dann im realen Leben nich schuften.
wie heißt die?
Sory war im Judo sie Heist Barbara Matic hab gestern zum ersten mal von ihr gehört es gibt so viele Kampfsport Arten und so viele Gewichtskathegorien da kann mann nicht alles mitzählen.
wer wurde denn boxweltmeister in welcher gewichtsklasse. war mir bisher nämlich nocht bekannt. vllt dieser drezic oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen