Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erfolgreichste sportnation ex jugoslawiens

Kroatien ist auf dem Balkan unangefochtene Spitze was Kampfsport betrifft!!!
Cro Cop, Branko Cikatic, Stefan Leko, Zeljko Mavrovic, Stipe Drvis, Zelg Galesic, Pat Miletich und jetzt Stipe Miocic alles große weltbekannte Namen!

wer von denen hat denn die wichtigsten titel geholt in dem was die machen und wie oft?

kapfsport kenn ich mich zu wenig aus. außer boxen hab ich keinen dunst welche titel wichtig sind und boxen haben ja denk ich weder kro noch srb titel. also wer lust hat kann paar infos zu kampfsport hinzufügen. wenn da nix mehr kommt, dann hat serbien knapp gewonnen. kann mir jedoch vorstellen, dass kampfsport das nochmal rumreißt, da ich mich echt kaum an iwelche serbischen kampsport sieger erinnern kann.

- - - Aktualisiert - - -

kenn mich da nicht aus, aber wenn du willst können wir die 2 sachen umtauschen. beides zu berücksichtigen wäre lustig da echt nur ein kleiner teil der bevölkerung den sport verfolgt oder wir nehmen beides rein, aber verringern die punkte, wie es beim wasserball geschehen ist. bei volleyball z.b wird auch die weltliga nicht berücksichtigt. ;)

Ich vervolge den Sport seit 30jahren und die gewinnprämien sind auch nicht ohne.

Ski alpin ist neben Hockey die meistgeschaute Wintersportart der Welt.

Aber du machst ja die Statistik mach sie wie sie für dich richtig ist.

Ski Alpin gehört für mich in die top 10 det Sportarten auch vor dem Kostelics.

wer von denen hat denn die wichtigsten titel geholt in dem was die machen und wie oft?

Cro Cop muss ich wohl nichts sagen K1 und Pride Legende
Branko Cikatic Kickbox-Legende und Sieger des ersten K1-Turniers mit 40 Jahren
Pat Miletich - UFC-Legende mit mehreren Titeln

Stipe Miocic - Top 5 der UFC-Rangliste zurzeit

Für weitere Informationen kann Google herhalten...

Kampfsport ist schwierig einzuschätzen wie Wichtig ist Karate oder Kickbox.

Der einzige Kampfsport der zählen kann ist Boxen und da hat Kroatien nur einen Boxweldmeister in Profiboxen
Zählen Europatittel auch oder zählen Amateuretittel auch.

Ich vervolge den Sport seit 30jahren und die gewinnprämien sind auch nicht ohne.

Ski alpin ist neben Hockey die meistgeschaute Wintersportart der Welt.

Aber du machst ja die Statistik mach sie wie sie für dich richtig ist.

Ski Alpin gehört für mich in die top 10 det Sportarten auch vor dem Kostelics.

jo wäre viel interessanter wenn andere auch noch so ne liste machen würden. ski alpin wird doch vor allem in europa betrieben, skandinavien hier vor allem und noch dazu usa und kanada. afrika,asien süd und mittelamerika also fast in der ganzen welt soweit ich weiß garnicht. ist dann zumindest meiner meinung nach nicht so wichtig. ;)

Der einzige Kampfsport der zählen kann ist Boxen und da hat Kroatien nur einen Boxweldmeister in Profibixen

Ich beziehe mich vor allem auf Organisationen UFC, K1 usw. die 1.Liga der MMA...Aber auch im Boxen brauchen wir uns nicht zu verstecken da haben wir Zeljko Mavrovic, Stipe Drvis, Mate Parlov usw. die viele bedeutende Titel holten

Der einzige Kampfsport der zählen kann ist Boxen und da hat Kroatien nur einen Boxweldmeister in Profiboxen

amateurtitel nicht, aber europatitel würd ich noch mit reinnehmen. ich hab bisher über cro cop gelesen k1 world grand prix sieger 2× genauso wie cikatic. dann noch cro cop 1 anderer nahkampf titel. das wären 5 titel die mir jeweils 2 punkte wert sind, da es solche titel auch in verchiedenen gewichtsklassen und damit wie sand am meer gibt.
eim europameistertitel im boxen wäre mir mehr wert. also was wisst ihr noch

jo wäre viel interessanter wenn andere auch noch so ne liste machen würden. ski alpin wird doch vor allem in europa betrieben, skandinavien hier vor allem und noch dazu usa und kanada. afrika,asien süd und mittelamerika also fast in der ganzen welt soweit ich weiß garnicht. ist dann zumindest meiner meinung nach nicht so wichtig. ;)

Die Marketing verträge sind zimlich interesant und erfolgreiche Ski Alpin Rennfahrer haben führ ihr Leben ausgesorgt.

Es ist schwierig in Afrika ski zu fahren ohne schne, selbst in USA und Kanada ist Ski belibt.

Ski Alpin ist richtig geiler Sport nichts für Weicheier, auf zwei Bretern bei einer Abfahrt mit teilweise über 150 Km/h die Piste runter düsen.
Die Milionen die Ski-Marken inwestieren un das Matrial besser machen.

Ski-Alpin ist einfach geiler Sport.

wer wurde denn boxweltmeister in welcher gewichtsklasse. war mir bisher nämlich nocht bekannt. vllt dieser drezic oder?

Zurück
Oben