Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erfolgreichste sportnation ex jugoslawiens

also wenn ma was zum lachen braucht nur hier lesen und die laune bessert sich.
zum thema : einfach nur bescheuden die vergleiche

also wenn ma was zum lachen braucht nur hier lesen und die laune bessert sich.
zum thema : einfach nur bescheuden die vergleiche

du meinst bescheuert oder? ka was bescheuden sein soll und bescheiden passt glaub ich nich nicht. :lol:
necu nikoga da cujem... kome se ne svidja neka se ne mjesa...

Zuletzt bearbeitet:
montenegro kenn ich auch einige und paar aus albanien. wieso?

Einfach so Ich kenne keine aus Albanien aus Monte uns Presevo schon.
Also alle Albaner zumindest die die ich kenne kommen aus ex yu.

Mir fehlt das verständniss warum sind dann alle für Albanien obwol Albanien bis in die 90ziger isoliert war.

Die cedokomplexe mal wieder:lol:

brate sto si toliko dosadan. meni uopste nije jasno sta sada mislis... samo pise iz cista mira neku rijec i ceka da mu neko obrati paznju.

- - - Aktualisiert - - -

Einfach so Ich kenne keine aus Albanien aus Monte uns Presevo schon.
Also alle Albaner zumindest die die ich kenne kommen aus ex yu.

Mir fehlt das verständniss warum sind dann alle für Albanien obwol Albanien bis in die 90ziger isoliert war.

ich finds normal. in deutschland sind die ausländer ja auch meistens für ihr heimatland.

brate sto si toliko dosadan. meni uopste nije jasno sta sada mislis... samo pise iz cista mira neku rijec i ceka da mu neko obrati paznju.

- - - Aktualisiert - - -

ich finds normal. in deutschland sind die ausländer ja auch meistens für ihr heimatland.

Ok soweit ich weiss wolten in den 80iger die Yu-Albaner nichts mit Albaner zu tun haben.

Ok soweit ich weiss wolten in den 80iger die Yu-Albaner nichts mit Albaner zu tun haben.

das ist mir neu... bin nicht in ju geboren. weiß nur, dass meine verwandten einige bekannte hatten, aber nur oberflächlich mit den zu tun hatten, weil die kultur anders war. z.B ist ein junger albaner (damals langjähriger nachbar) zu meinem opa gekommen, um sich auszueheulen, dass sein bruder seine frau nagelt, mein opa ist zu seinem bruder gegangen, um mit dem zu reden und wurde fast abgestochen. dabei hat das ganze dorf mein opa respektiert, als so nen weisen dorfältesten :lol: das war uns eine lehre.
hier in deutschland sind die natürlich aber nicht so primitiv.

Zurück
Oben