Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erfolgreichste sportnation ex jugoslawiens

das gibt nochmal 5 p und für drvis da "nur" im halbschwergewicht auch noch 5 p für den weltmeistertitel.

im vorläufigen gesamtpunktestand:

1. kro 479p
2. srb 474 p

wenn serbien nix weiteres gewonnen hat, ist kroatien knapp vorne.:)
ich warte 24 st auf weitere infos wenn es dabei bleibt, hat kroatien gewonen. ;)
Hab Stjepan Bozic vergessen der war auch Weltmeister im Supermittelgweicht.

ok das sind nochmal 3 p für eich dann sind mor jedoch noch 6 mastertitel für serbien eingefallen nämlich von jankovic und ivanovic, was für srb noch 18 p mehr ausmacht...
also doch srb in führung:
1.srb 492
2. kro 482 p

so wenn euch noch paar judo oder karatetitel einfallen, kann kroatien wieder in führung kommen. :D

- - - Aktualisiert - - -

wie siehts eigtl im frauenhandball aus? hab ich auch vergessen. iwelche medaillen für kro oder srb?

stjepan bozic bringt euch nochmal 5 p ein damit:

1. srb 492
2.kro 487

@ daro ich erinner mich an nen kampf von dem, wo der sich die hand gebrochen hat und aufgeben musste. ich glaube aber bis heute, dass das ne hollywoodreife vorstellung war um einfach so schnell wie möglich das geld für den kampf einzukassieren.

tischtennis können wir auch noch reinnehmen. gabs da erfolge?

Weltmeister war keiner nur Eumeister mit Tamara Baros und Zoran Primorac

- - - Aktualisiert - - -

stjepan bozic bringt euch nochmal 5 p ein damit:

1. srb 492
2.kro 487

@ daro ich erinner mich an nen kampf von dem, wo der sich die hand gebrochen hat und aufgeben musste. ich glaube aber bis heute, dass das ne hollywoodreife vorstellung war um einfach so schnell wie möglich das geld für den kampf einzukassieren.

Was gegen King Abraham das war schrott

tischtennis:

weltmeisterschaft:
sieger 10 p
treppchen 5 p---- kro 1×

europameister 3p---- kro 2 ×
treppchen 1p----- kro 5×

zwischenstand:
1. kro 503 p
2. srb 492 p

- - - Aktualisiert - - -

srb war noch 1,5 mal auf dem treppchen durch frauenhandball:
damit:
1. srb 507 p
2. kro 503 p

slowenen wären aich interessant zu berechnen. sicher lich auf platz 3 vom sportlichen erfolg her in ex- ju mit keinem großen abstand auf srb und kro vor allem wegen den olympischen sommer und winterspielen und auch volleyball jetzt den titel geholt und handball paar erfolge fußball paar teilnahmen. also soviel schlechter seid ihr nicht dafür aber doppelt bzw. dreifach kleiner. ;)

- - - Aktualisiert - - -

tischtennis:

weltmeisterschaft:
sieger 10 p
treppchen 5 p---- kro 1×

treppchen 1p----- kro 5×

zwischenstand:
1. kro 503 p
2. srb 492 p

- - - Aktualisiert - - -

damit:
1. srb 507 p
2. kro 503 p

so ab jetzt immer wenn eine tabelle 24 st so bleibt, ist das der derzeitige endstand. momentan wieder serbien mit sage und schreibe 4 p in front. ich will infos hören. vor allem kampfsport, wenn da noch was ist. ihr könnt mich aber auch auf andere sportarten noch aufmerksam machen. was für mich aus teils genannten gründen wegfällt ist: schießen,leichtathletik,schach und schwimmen

tischtennis:

weltmeisterschaft:
sieger 10 p
treppchen 5 p---- kro 1×

treppchen 1p----- kro 5×

doppel und mixed zähl ich wie schon im tennis nicht mit

zwischenstand:
1. kro 503 p
2. srb 492 p

- - - Aktualisiert - - -

damit:
1. srb 507 p
2. kro 503 p

Wenn Eumeisterschaften und trepchen an WMs zählen komt da noch mehr rein
Zählen auch Kinesen die für Kroatien spielen?

Tamara Baros und Zoran Primorac hast du es fehlt noch

Tan Ruiwu mit 1mal Silber an EM

noch was?

- - - Aktualisiert - - -

Zählt Atletik auch mit Kugelstosen Hichsprung usw.

nein, weil das schon ne hohe bedeutung in olympia erfährt und olympia hab ich schon mit drin. ;)

- - - Aktualisiert - - -

so kroatien braucht noch 3 punkte, um serbien vom ersten platz zu verdrängen. bei serbien wurde schon so ziemlich alles genannt, da vom schießen, kugelstoßen, weitsprung u.s.w. alles wegfällt. deshalb seh ich gute chancen für kroatien auf den sieg. ich bin dann ma off bis morgen und hoffe noch einige infos zu bekommen. ;)

Zurück
Oben