Albanian_King
DrenicaK
langsam aber sicher zeigt die fpö ihre hässliche fratze....
Die Staatsanwaltschaft ermittelt schon wegen Volksverhetzung.
An jene die so einen Dreck als "Meinungsfreiheit" definieren. Dies hat mit einer Meinungsfreiheit überhaupt nichts zu tun, sondern zielt auf eine, jener rechtspopulistischen Partei, als "Feinde" ausgemachte Gruppe. Oder war die Diskriminierung der jüdischen Bevölkerung in Nazideutschland auch "nur Meinungsfreiheit"?
....hallo......(?!).....natürlich ist die aktion nicht cool, aber nicht so schlimm wie sie dargestellt wird.....und zu deinem letzten punkt.......ja ja du hast schon oft angedeutet das es dir an toleranz gegenüber andersdenkenden fehlt.....ist für mich nichts neues.....
Eine funktionierende Demokratie muss das verkraften
Das ist doch ein offizielles FPÖ-Plakat und Teil des Parteiprogramms? Und die FPÖ will doch Teil der Regierung sein und damit den Staat Österreich mit bestimmen ... wenn mal das Ziel erreicht werden sollte, wie wird man dann das Plakat in der Praxis umsetzen?...der vergleich hinkt deswegen weil ethnische minderheiten hier in österreich nicht vom staat diskriminiert werden.....sie müssen nicht fürchten das ihre kirchen/moscheen von der polizei in brand gesetzt werden etc etc etc.....
Mir fehlt es tatsächlich an Toleranz gegenüber FPPÖ anhängern.
Das ist doch ein offizielles FPÖ-Plakat und Teil des Parteiprogramms? Und die FPÖ will doch Teil der Regierung sein und damit den Staat Österreich mit bestimmen ... wenn mal das Ziel erreicht werden sollte, wie wird man dann das Plakat in der Praxis umsetzen?
Wird man die noch verbotenen Diskriminierungen zulassen oder hinnehmen, dass die Partei wegen Volksverhetzung verklagt werden kann? Oder wird man so tun, als sei das alles nur ein Scherz gewesen :![]()
....schön für dich........
....nette phantasie....was du ansprichst ist der regierungswunsch der bundes-fpö.....jenes plakat steht aber in innsbruck (wenn ich mich nicht irre stehen dort bald wahlen an)....forderungen der innsbrucker fpö für innsbruck haben keine wirkungen für rest-österreich....
Das heißt also, die Bundes-fpö lehnt dieses Plakat ab? Gibt es einen Link zur Distanzierung von dieser Aktion?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen