P
Popeye
Guest
Jedem Menschen ist klar, dass rauchen schädlich ist oder nicht?Rauchen auch , aber darüber machst du ja keinen Thread auf.
Außerdem , zwingt dich ja niemand Schweinefleisch zu Essen zu Essen.
Jedem Menschen ist klar, dass rauchen schädlich ist oder nicht?Rauchen auch , aber darüber machst du ja keinen Thread auf.
Außerdem , zwingt dich ja niemand Schweinefleisch zu Essen zu Essen.
Hey das sollte kein Hetzthread werden oder so. Versteht mich bitte nicht wieder falsch. Ich habs einfach spontan erstelltDas stimmt Perun.
El turko, von mir aus kannst du 100e solcher Threads eröffnen, bin ja auch ein Schweinefleischgegner, nur sollen die anderen doch ruhig essen wenn es ihnen schmeckt
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Schweinefleisch ist für den Menschen giftig![/SIZE][/FONT]
[/SIZE][/FONT]
Wer denkt sich immer so eine gequirlte Scheiße aus? Aus medizinischer Sicht ist das totaler Humbug.
Hippokrates
Schreib das der Community der Seitegiiiftiiiiig
lol
ich kann nicht mehr, komm hör auf so nen blödsinn zu verzapfen und zu propagieren, den du irgendwo aufgeschnappt hast...
Schreib das der Community der Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen